“Das war einmal...” 1 von 5 Sternen

Golden Grill
Platz Nr. 5 von 64 Restaurants in Bentota
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, Srilankisch, indisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kiel, Deutschland
“Das war einmal...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

2010/2011 war das Restaurant wirklich gut. Aber seit 2012 gibt's einen neuen Eigentümer, der nur noch auf RU Publikum setzt. Die Folge: lausiger Service, mittelmäßiges Essen, kein Amex mehr.

Aufenthalt November 2012
Danke, Kai V!

Wiesbaden
“Gute Fleischqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Angeblich ist der Besitzer ein Franzose, das Essensangebot ist vielfältig, leicht auf Hotelpreisniveau - aber qualitativ besser. Es kommen viele Einheimische. Bedienung ist gut. Manchmal ist eine kleine Kapelle am Abend dabei.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael H!
“Gutes Essen zu ortsüblichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Restaurant ist schick in weiß eingedeckt, wie zu einem Festbankett, aber die Atmosphäre ist entspannt, die offene Bauweise sorgt für einen angenehmen Durchzug.

Die Bedienung ist schnell, die Auswahl auf der Karte groß - viele einheimische und indische Gerichte. Unser Essen kam unheimlich schnell, die Portionen waren groß und gut gewürzt, von den Sachen, die mir besonders gut geschmeckt hatten gab es gleich noch Nachschlag! Und etliches wird dann auch noch am Tisch flamiert - große Show :-)

Die Preise sind auf ortsüblichem Niveau (=Preise wie daheim).

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 2herzo!
Nuernberg
“Sehr empfehlenswert,gutes Essen,zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr zentral direkt hinter dem Bahnhof von Bentota. Wir wurden von der sehr freundlichen Besitzerin begrüsst, das Essen kam schnell und war sehr lecker und vernünftig kalkuliert. Das erste Mal in Sri Lanka kam das Bier in Flaschenkühlern auf den Tisch, was bei ca 35 Grad natürlich äusserst sinnvoll ist. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, der Blick auf einen Teich mit Kormoranen und Eisvögeln ( bei unserem Besuch, ohne Garantie ! ) ist ein zusätzliches Highlight . Wir waren sehr zufrieden ,ein Besuch lohnt sich .

Danke, doc holiday!
Munich, Germany
“Auf jeden Fall empfehlenswert für Rice & Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten ein umwerfendes und wirklich üppiges Rice & Curry. Wir hatten großzügige Portionen und es war Super lecker. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Ambiente
      Essen