“Gutes Essen zu ortsüblichen Preisen” 4 von fünf Punkten

Golden Grill
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Bentota
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: indisch, Meeresfrüchte, srilankisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen zu ortsüblichen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Restaurant ist schick in weiß eingedeckt, wie zu einem Festbankett, aber die Atmosphäre ist entspannt, die offene Bauweise sorgt für einen angenehmen Durchzug.

Die Bedienung ist schnell, die Auswahl auf der Karte groß - viele einheimische und indische Gerichte. Unser Essen kam unheimlich schnell, die Portionen waren groß und gut gewürzt, von den Sachen, die mir besonders gut geschmeckt hatten gab es gleich noch Nachschlag! Und etliches wird dann auch noch am Tisch flamiert - große Show :-)

Die Preise sind auf ortsüblichem Niveau (=Preise wie daheim).

• Aufenthalt März 2013
Danke, 2herzo!

Nuernberg
“Sehr empfehlenswert,gutes Essen,zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr zentral direkt hinter dem Bahnhof von Bentota. Wir wurden von der sehr freundlichen Besitzerin begrüsst, das Essen kam schnell und war sehr lecker und vernünftig kalkuliert. Das erste Mal in Sri Lanka kam das Bier in Flaschenkühlern auf den Tisch, was bei ca 35 Grad natürlich äusserst sinnvoll ist. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, der Blick auf einen Teich mit Kormoranen und Eisvögeln ( bei unserem Besuch, ohne Garantie ! ) ist ein zusätzliches Highlight . Wir waren sehr zufrieden ,ein Besuch lohnt sich .

Danke, doc holiday!
Munich, Germany
“Auf jeden Fall empfehlenswert für Rice & Curry”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir hatten ein umwerfendes und wirklich üppiges Rice & Curry. Wir hatten großzügige Portionen und es war Super lecker. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Oascarundmimi!
Linz Österreich
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war mit Freunden auf Empfehlung in diesem Lokal und kann es leider nicht weiter empfehlen.
Es wird zwar auf den ersten Blick versucht einem ein gehobenes Restaurant zu vermitteln.Doch auf den zweiten Blick wird man eines besseren belehrt.Wir hatten Fisch bestellt der erstens kalt serviert wurde und zweitens einfach zu teuer war.Das Personal war alles andere als freundlich als wir ihnen den kalten Fisch zurück gaben.Es wurde auch nicht versucht uns etwas anderes zu empfehlen.Nach einer halben Stunde verließen wir das Lokal und gingen ins Susanthas das gleich um die Ecke liegt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hannes R!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Gutes Essen freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Aufmerksamer Service, Fisch wählt man vorher aus -eine Platte mit verschiedenem Fisch und Krabben/ Krebs wird vorher gezeigt.
Fisch war sehr gut.

Aufenthalt August 2012