“Wir hatten mehr erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Grill

Golden Grill
Platz Nr. 5 von 66 Restaurants in Bentota
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch, indisch, international
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Linz Österreich
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war mit Freunden auf Empfehlung in diesem Lokal und kann es leider nicht weiter empfehlen.
Es wird zwar auf den ersten Blick versucht einem ein gehobenes Restaurant zu vermitteln.Doch auf den zweiten Blick wird man eines besseren belehrt.Wir hatten Fisch bestellt der erstens kalt serviert wurde und zweitens einfach zu teuer war.Das Personal war alles andere als freundlich als wir ihnen den kalten Fisch zurück gaben.Es wurde auch nicht versucht uns etwas anderes zu empfehlen.Nach einer halben Stunde verließen wir das Lokal und gingen ins Susanthas das gleich um die Ecke liegt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hannes R!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Gutes Essen freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Aufmerksamer Service, Fisch wählt man vorher aus -eine Platte mit verschiedenem Fisch und Krabben/ Krebs wird vorher gezeigt.
Fisch war sehr gut.

Aufenthalt August 2012
Danke, Andrea309Deutschland!
Germany,Dortmund
“Weder gut noch günstig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Restraunt wurde uns als das Beste am Platz empfohlen.

Ich hatte eine Garnelenplatte und meine Freundin eine Grillplatte.
Leider waren die Garnelen nicht richtig lecker und die Grillplatte so schlecht, dass wir sie zurückgehen lassen mussten.

Das Menü wurde dann auch nicht berechnet und ein Ersatz angeboten.
Leider war auch nicht das Lion Bier vorhanden und der Ersatz einfach schlecht.

Es war sauber und die Angestellten sehr höflich.

Meine Erwartungen hat es nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, indydo!
Feldkirchen Westerham
“Gut aber nicht günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Essen war wirklich lecker und der vorgegebene Schärfegrad entsprach den Erwartungen. Hat aber dafür seinen Preis (Touristen-Preis)
Die Freundlichkeit des Personals hat noch erkennbares Potential nach oben. Die Lage ist nicht schlecht, allerdings etwas abgeschieden und lässt sich nur durch ortskundige Tuck-Tuck Fahrer sicher finden.

Aufenthalt März 2012
Danke, MarNeu!
Aarau, Schweiz
“best food, service and coconut rotti”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Golden Grill Restaurant ist wunderbar sauber, das Essen mit Liebe und Geschmack zubereitet, der Besitzer ein Profi.
Anders als in vielen der Restaurants in und um Bentota, gehen die Angestellten höflich und professionell mit den Gästen um, nerviges "betteln" für Trinkgeld habe ich hier nie erlebt. Das Restaurant ist luftig angenehm angelegt, Tischdecken und Stühle sind farblich aufeinander abgestimmt und die Aussicht auf einen kleinen See ist einfach schön. Der Golden Grill bietet neben all den wunderbaren Gerichten die absolut besten Coconut Rotti EVER!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Asila452!