“Weder gut noch günstig” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Grill

Golden Grill
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Bentota
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Küche: indisch, Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Germany,Dortmund
“Weder gut noch günstig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Restraunt wurde uns als das Beste am Platz empfohlen.

Ich hatte eine Garnelenplatte und meine Freundin eine Grillplatte.
Leider waren die Garnelen nicht richtig lecker und die Grillplatte so schlecht, dass wir sie zurückgehen lassen mussten.

Das Menü wurde dann auch nicht berechnet und ein Ersatz angeboten.
Leider war auch nicht das Lion Bier vorhanden und der Ersatz einfach schlecht.

Es war sauber und die Angestellten sehr höflich.

Meine Erwartungen hat es nicht erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, indydo!

Feldkirchen Westerham
“Gut aber nicht günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Essen war wirklich lecker und der vorgegebene Schärfegrad entsprach den Erwartungen. Hat aber dafür seinen Preis (Touristen-Preis)
Die Freundlichkeit des Personals hat noch erkennbares Potential nach oben. Die Lage ist nicht schlecht, allerdings etwas abgeschieden und lässt sich nur durch ortskundige Tuck-Tuck Fahrer sicher finden.

Aufenthalt März 2012
Danke, MarNeu!
Aarau, Schweiz
“best food, service and coconut rotti”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Golden Grill Restaurant ist wunderbar sauber, das Essen mit Liebe und Geschmack zubereitet, der Besitzer ein Profi.
Anders als in vielen der Restaurants in und um Bentota, gehen die Angestellten höflich und professionell mit den Gästen um, nerviges "betteln" für Trinkgeld habe ich hier nie erlebt. Das Restaurant ist luftig angenehm angelegt, Tischdecken und Stühle sind farblich aufeinander abgestimmt und die Aussicht auf einen kleinen See ist einfach schön. Der Golden Grill bietet neben all den wunderbaren Gerichten die absolut besten Coconut Rotti EVER!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Asila452!
Grimmen, Deutschland
“spitzen restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

etwas abseits von der galle road liegt das restaurant mit blick auf einen kleinen see. was auffällt , viele junge beschäftigte, die alle top gekleidet sind. für sie ist fliege pflicht. man wird von mehreren personen bedient. der erste bringt die karte, zündet die kerzen an, dann kommt die karte. der nächste bringt das essen und spätestens dann kommt der chef um zu fragen ob alles ok ist. das essen ist toll, leider gibt es kein bier. all zu oft kann man aber nicht essen gehen, denn die preise plus steuern für den service und das distrikt sind ganz schön hoch.

Aufenthalt August 2011
Danke, Mischulanka!
Köln, Deutschland
“ok, aber nicht herausragend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Für Vegetarier leider zu mageres Angebot... Sehr luftig, nett am See gelegen.

Aufenthalt November 2011
Danke, N E!