“Paradiesisch”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Be J
“Paradiesisch”
Bewertet am 31. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Für meinen zweiwöchigen Urlaub habe ich einen Ort gesucht zum relaxen in tropischer Natur.
Das war mein erster Aufenthalt in Sri Lanka und ich hatte mich nach intensiven Recherchen für diese Location entschieden.
Was soll ich sagen - das war ein Volltreffer.
Die neuen Cabanas sind auf europäischen Standart, absolut sauber, liebevoll eingerichtet, private und safe.
Exotische Pflanzen und Kokospalmen, auf denen sich Affen austoben, bestimmen das Grundstück, welches sich harmonisch in die nähere Umgebung einfügt.
Zwei Hunde (sehr freundlich) bewachten das Grundstück bei Tag und Nacht und vertrieben auch schon mal den ein oder anderen Waran oder Leguan.
In diesem Teil von Bentota gibt es keine Bettenburgen und Touristen sind mir nur vereinzelt begegnet. Die Locals in der Nachbarschaft sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Kleine Geschäfte und Restaurants sind fussläufig gut erreichbar.
Möchte man zum herrlichen Strand oder zum shoppen nach Aluthgama, geht man einfach los, winkt man dem nächsten Tuktuk zu und kommt (in 5 Minuten) sehr preiswert zum Ziel (oder einfach Dilly fragen -er besitzt ein Tuktuk)

I will be back soon

raymons20 ...
Sanur, Indonesien
Beitragender der Stufe 5
“Super schön”
Bewertet am 2. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Auf Einer unserer Touren, organisierte uns Astrid, eine Übernachtung bei Steffi und Oscar. Wir hatten ja schon schöne Übernachtungsmöglichkeiten in Sri Lanka erleben dürfen, aber dieser Abend toppte noch einmal alles. Hier findet man super schöne Bungalows und was ganz groß geschrieben wird ist die Gastfreundschaft. Auch ein stärkerer Regenguß konnte dem super Abend nicht die super Stimmung nehmen. Auch wenn wir nur 1 Nacht zu Gast waren, aber sollten wir nochmals nach Sri Lanka kommen und auf den Meerblick verzichten können, dann ist die Coco Cabana unsere Nummer 1. Danke sagen Raymon, Manu und Domi

ManuSonne
Beitragender der Stufe 4
“Absolute Wohlfühatmosphäre!”
Bewertet am 3. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Unseren ersten spontanen Stopp, legten wir bei Stephie & Dilly in Bentota ein. Wir hatten im Vorfeld unseres Urlaubes noch nichts geplant / gebucht und waren super happy mit Stephie vom Flughafen aus in Kontakt zu kommen.
Wir verbrachten 3 Tage in Coco Cabana.
Aufgrund vieler netter Gespräche haben wir dadurch einen traumhaften, unvergesslichen Urlaub erlebt. Der Start wurde durch die hilfreichen Infos und Ausflugszielen uns enorm erleichtert.
Am ersten Abend sind wir zu Viert in ein einheimisches Restaurant gegangen und haben typisch Sri Lanka Essen genossen.
Frühstück wird stilvoll zubereitet und ein Tipp: Abendessen gekocht von Dillys Onkel im Garten Coba Cabana – war sehr lecker.
Vielen lieben Dank Euch & bis bald!
Anja & Manu

Reisegruppe: Freunden
Suessli
Paderborn
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir können das Coco Cabana nur weiterempfehlen. Hier passt alles, von der Unterkunft bis zum Service. Die Eigentümer, Steffi und Dilly lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!! Danke nochmal für alles, wir sehen uns wieder.

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? Gesamtzustand der Unterkunft
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
Storytell ...
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

Wunderschöne Bungalows, sehr nette Vermieter! Der perfekte Ausgangspunkt für tolle Ausflüge. Ein toller Platz für eine Kombination aus Erholungs- und Erlebnisurlaub.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
KristinM2 ...
“Immer wieder...wie zu Hause, nur schöner”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war im März/April das erste mal da. Steffis Cabanas wurden mir wärmstens von einer Freundin empfohlen. Also hab ich mich für über drei Wochen bei ihr eingenistet :-) Die Cabana war einfach toll. Es hat mir an nichts gefehlt. Da Steffis Mann tagsüber öfters unterwegs ist haben wir einiges zusammen gemacht. Für Touren kennt Steffi genug Fahrer und hat daher alles organisiert. Die rund-um-Betreuung war voll gegeben :-) Das Essen war spitze, ganz wie ich es mir halt auch immer wünsche in Asien mit frischen Obst, Kaffee (es gab sogar guten dt. Kaffee) und den Rest haben wir individuell abgesprochen. Meine zwei eigentlichen Lieblinge sind aber ihre Hunde. Total lieb, immer lustig zu beobachten und verschmust <3

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung