“Wir kommen wieder!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Suessli
Paderborn
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir können das Coco Cabana nur weiterempfehlen. Hier passt alles, von der Unterkunft bis zum Service. Die Eigentümer, Steffi und Dilly lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!! Danke nochmal für alles, wir sehen uns wieder.

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? Gesamtzustand der Unterkunft
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
Ein TripAdvisor-Mitglied
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

Wunderschöne Bungalows, sehr nette Vermieter! Der perfekte Ausgangspunkt für tolle Ausflüge. Ein toller Platz für eine Kombination aus Erholungs- und Erlebnisurlaub.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Kristin M
“Immer wieder...wie zu Hause, nur schöner”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war im März/April das erste mal da. Steffis Cabanas wurden mir wärmstens von einer Freundin empfohlen. Also hab ich mich für über drei Wochen bei ihr eingenistet :-) Die Cabana war einfach toll. Es hat mir an nichts gefehlt. Da Steffis Mann tagsüber öfters unterwegs ist haben wir einiges zusammen gemacht. Für Touren kennt Steffi genug Fahrer und hat daher alles organisiert. Die rund-um-Betreuung war voll gegeben :-) Das Essen war spitze, ganz wie ich es mir halt auch immer wünsche in Asien mit frischen Obst, Kaffee (es gab sogar guten dt. Kaffee) und den Rest haben wir individuell abgesprochen. Meine zwei eigentlichen Lieblinge sind aber ihre Hunde. Total lieb, immer lustig zu beobachten und verschmust <3

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung