“Immer wieder...wie zu Hause, nur schöner”

Bewertung zu Coco Cabana

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 7 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
KristinM2 ...
“Immer wieder...wie zu Hause, nur schöner”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war im März/April das erste mal da. Steffis Cabanas wurden mir wärmstens von einer Freundin empfohlen. Also hab ich mich für über drei Wochen bei ihr eingenistet :-) Die Cabana war einfach toll. Es hat mir an nichts gefehlt. Da Steffis Mann tagsüber öfters unterwegs ist haben wir einiges zusammen gemacht. Für Touren kennt Steffi genug Fahrer und hat daher alles organisiert. Die rund-um-Betreuung war voll gegeben :-) Das Essen war spitze, ganz wie ich es mir halt auch immer wünsche in Asien mit frischen Obst, Kaffee (es gab sogar guten dt. Kaffee) und den Rest haben wir individuell abgesprochen. Meine zwei eigentlichen Lieblinge sind aber ihre Hunde. Total lieb, immer lustig zu beobachten und verschmust <3

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung