“Schönes Hotel mit leckerem Restaurant”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Köln
“Schönes Hotel mit leckerem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sauber und groß genug um sich wohl zu fühlen. Gegen die Moskitos werden abends im gesamten Hotel Räucherkerzen aufgestellt, so dass einen die kleinen Biester in Ruhe lassen. Der neue Pool mit Liegebereich sieht vielversprechend aus. Leider konnte er während unseres Aufenthalts nicht genutzt werden, da wir zu schlechtes Wetter hatten. Der fussläufig entfernte Strand ist sehr schön und weitläufig. Geschlafen haben wir nicht ganz so gut, da der Besitzer gegenüber wohnte und anscheinend eine neue Freundin hatte. Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, vivacolonia2000!

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Leider hatte wir vor Ort bereits ein anderes Hotel, das wenig ansprechend war. Für das nächste Mal Bentota wissen wir nach einem Testbesuch allerdings was zu tun ist, nämlich uns bei Amals Villa einbuchen. Schicke Zimmer, gepflegtes Anwesen und ein ganz geschmeidiger Pool, perfekt zum abspannen. Direkt gegenüber das Restaurant mit klasse Service und richtig gutem Essen, endlich Seafood! Der Chef des Hauses, Amal eben, hat seinen Laden top im Griff und sorgt dafür, dass seine Gäste rundum gut versorgt werden. Tolle Atmosphäre, in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal! Ulrike

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, UlrikeAugsburg!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Während unserer Rundreise durch Sri Lanka im Dezember 2010 haben wir drei Nächte in der Amal Villa verbracht.

Was uns sehr gut gefallen hat:

- Das geräumige Zimmer mit kleiner Terrasse.
- Der sehr schön angelegte Pool mit Blick auf das Naturschutzgebiet
- Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und stets um das Wohl der Gäste bemüht.
- Das Essen war gut. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert und das Abendessen im nahe gelegenen hoteleigenen Restaurant.
- Das Ayurveda-Angebot, das gegen ein zusätzliches Entgelt in Anspruch genommen werden konnte, war gut und entspannend.
- Am Strand konnte man Liegen und Stühle des Hotels nutzen und sich sonnen oder bei einem kühlen Getränk den Sonnenuntergang genießen.

Kleiner Minuspunkt: Das Ayurveda-Angebot (2 Stunden für 38 Euro p. P.) war aus unserer Sicht im Vergleich zu anderen lokalen Anbietern zu teuer.

Insgesamt haben wir für rd. 72 Euro pro Tag und Zimmer inkl. HP ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis erhalten. Wir würden dieses Haus weiterempfehlen.

Danke, Lili_2011!
Schwarzwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber, gutes Essen nach Wunsch. Personal sehr freundlich wie Amal mit Familie.Bettwäsche und Handtücher werden alle 2 Tage und nach Bedarf gewechselt. Hantücher für den Strand werden zur Verfügung gestellt. Liegen sind am Strand und am Pool genügend vorhanden. Der neu Pool ist sehr schön angelegt. Jeder Wusch der erfüllt werden kann wird erledigt. Wir sind das vierte Mal hier und kommen bestimmt wieder.

Danke, loewe4711!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Die Amal Villa ist ein absoluter Traum!!! Den riesigen nagelneuen Pool hat man praktisch die ganze Zeit für sich alleine. Das Frühstück wird im eigenen Garten serviert. Täglich gibt es einen Obstteller mit Mangos, Papaya, Bananen, Maracuja und Wassermelonen. Darüber hinaus auch tolle Omeletts... Tagsüber chillt man entweder am Pool oder am hoteleigenen Strand. Wer Abenteuer sucht, kann in einem nahen Wassersportcenter Wakeboarden, Jetskifahren uvm. Am Abend wird dann im Amal Restaurant diniert...
Das Service ist sehr zuvorkommend, es sind laufend sehr freundliche Boys around, einfach wunderbar.

Danke, Klaus_aus_Wien!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Ein Urlaub in der Amal Villa ist einfach nur traumhaft. Das ist der Verdienst von Amal und seinem Team.Es bleiben keine Wünsche offen, ob eine Rundreise oder auch eine Ayurvedakur (in der Villa), alles ist perfekt organisiert und trotzdem für jeden Einzelnen individuell.Die Villa liegt in einem wunderschönen Garten und im gerade fertig gestelllten Pool hat man das Gefühl in den Garten hinaus zu schwimmen. Die Zimmer sind groß und total sauber.
Der Tag beginnt mit einem super Frühstück im Garten und die Küche im nahe gelegenen Restaurant (ca. 50 m) erfüllt jeden Wunsch. Ob Seafood oder Sri Lankan Curry- schmeckt einfach alles!
Der Strand ist meist menschenleer und man kann bei einer frischen Kokosnuß oder einem Cocktail unter tropischen Bäumen auf den bereit stehenden Liegen die Seele so richtig baumeln lassen. Einfach der perfekte Urlaub! Komme wieder!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, angelheart59!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren für 2 Wochen Gäste der Villa Amal und es war einfach nur perfekt. Amal und sein hilfsbereites Team sind fantastische Gastgeber. Wir fühlten uns jederzeit sehr wohl und willkommen. Sowohl die Abholung vom Flughafen als auch die 3-tägige Rundreise über Kandy und Ella waren perfekt organisiert.
Die Villa ist umgeben von einem wunderschönen tropischen Garten mit einem tollen Pool. Die geräumigen Zimmer sind blitzsauber und schön eingerichtet. Sowohl das Frühstück im Garten als auch das Essen im 50m entfernten Restaurant lassen keine Wünsche offen. Villa Amal ist der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub am menschenleeren Strand abseits großer Hotelanlagen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 6 von 21 in Bentota
AVANI Bentota Resort & Spa
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
Paradise Road The Villa Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Unternehmen: Amal Villa Apartments & Rooms
Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 76 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Amal Villa Apartments And Rooms
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota