“"zum Hellen Wahnsinn"”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Bewertet am 24. März 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Essen ist sehr lecker und die Anlage wunderschön! Wir kommen jederzeit gerne wieder, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank an Amal und sein tolles Team :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Julia K!

Bewertet am 23. März 2014

....es war einfach wunderbar....
ein unglaublich tolles Team! Wir 4 Mädels wurden richtig verwöhnt mit sauberen zimmer, lecker essen und ein personal dass uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat...
Vielen Lieben Dank an Amal und sein Team!!!
Ich komme wieder:)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, nataschenputtel!
Bewertet am 10. März 2014

Bei unserem 3. Sri Lanka Besuch haben wir mit Amal Villa einen wundervollen Platz gefunden. Man spürt hier, dass es, beginnend bei Amal als Chef, für jeden einzelnen Mitarbeiter das Ziel ist, dem Gast zu verwöhnen und ihm jeden Wunsch zu erfüllen, ohne, dass man sich jemals gestört fühlt. Die paradiesische Lage und die optimale Größe dieser Anlage, macht dann den Urlaub zum Genuss.

Danke Amal, an Dich und Dein Team & alles Gute für deine weiteren Pläne.
Christian & Susanne

Zimmertipp: Alle Luxuszimmer sind sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, C S!
Bewertet am 18. Januar 2014

Amazed by Amal
Many happy returns
Atmosphere
Lovely stay

Amal Villa bietet wunderschönes Ambiente, nette, bestechend saubere Zimmer, einen herrlichen Garten mit phantastischem Pool und Naturfeeling.... Flora und Fauna bestechen und fesseln,......da vergisst man auch die Durchzugsstraße und kann die Seele wirklich baumeln lassen. Hoffentlich bleibt das verwilderte Nachbargrundstück noch lange so erhalten, um der bunten Tierwelt Lebensraum zu bieten.
Ein auffallend gepflegtes sympathisches Guesthouse mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis☺☺☺Phantastisches, gepflegtes Frühstück mit dem besten Obstteller Sri Lankas:):)
Perfekter Service durch die beiden verlässlichen Housekeeper, den Nachtwächter und natürlich Amal, der unter den eigenen Leuten besonderes Ansehen genießt, Organisationstalent und beispielhafter Manager!
Ayurvedamassagen im kleinen abgeschirmten Gartenhaus sind erschwinglich und wirklich empfehlenswert, die Therapeuten machen einen guten, professionellen Eindruck und sind sehr sympathisch.

Amal Restaurant, ein geschmackvoller Stelzenbau mit luftigem 1. Stock und Blick in dichtes Grün und Meeresrauschen, bietet eine internationale Auswahl an Speisen, mit dem Hauptaugenmerk auf frischen Fisch und Meeresfrüchte, leider auch Haifisch u Haifischflossensuppe.
Lokale Gerichte und Vegetarisches sollten mehr Stellenwert bekommen. Curries muss man leider vorbestellen oder lange warten. Da gäb’s Handlungsbedarf!
Unser Favorit war Fisch im Bananenblatt, frische gegrillte Calamari und herrliches Tagesgemüse und Reis in allen Variationen. Salaten fehlt etwas der Pfiff und die Eigenständigkeit, denn keine europäische Version wird so schmecken wie man es sich erwartet.
Das gesamte Amal Team ist sehr um die Restaurantgäste bemüht, doch bei Full House im Stress. Amal ist als Gastgeber immer präsent und um das Wohlbefinden aller äußerst bemüht.

Amal Strand ist der gepflegtestes Strandabschnitt, bietet bequeme Liegen und Sonnenschirme, die bemühten Beachboys bieten aufmerksamen Getränke- und Snackservice. Ein Genuss: Der Sonneuntergang nach einem sportlichen Wellenritt oder einem entspannten Tag mit Blick auf’s rauschende Meer

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mariondl!
Bewertet am 9. Januar 2014

wir waren die letzten 5 Nächte unseres 3 wöchigen Sri Lanka Aufenthalts bei Amal und wir waren begeistert. Wir hatten als Familie Zimmer 4. Auf dem eigenen Balkon wird täglich ein frisches, gesundes und leckeres Frühstück serviert. Der Blick in den Garten samt Pool und dem unverbauten Hinterland ist wunderschön.
Amal und sein Team lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Das angeschlossenen Restaurant liegt 3 Minuten entfernt Richtung Strand und ist absolut lecker mit "Beach-Atmosphäre".
Die Massagen sind ebenfalls zu empfehlen!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstin P!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Auch wenn es direkt an der Strasse liegt, so bekommt man in dieser grünen Oase nichts von dem Strassen-Lärm mit. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den schönen Pool und ins unbebaute grüne Land dahinter. Der Hausherr Amal sprich fliessend deutsch und gibt auch tolle Tipps, was man in der Umgebung alles so machen kann. Das Frühstück ist sehr lecker und sehr ausreichend. Wir konnten uns hier prima erholen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, appletushy!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ist schon gut, nur die Beton-Betten sind ein Graus. Da liegen dünne Matratzen auf Beton! Wirklch Beton. Ansonsten sehr nettes Zimer und sehr schöne - und sehr kleine - Anlage. Schade dass es keine Moskitonetzte gibt, denn Moskitos gibt es viele....
Der Weg zum Strand geht über die Straße, Strand ist ganz nett, das Meer aber ziemlich gefährlich. Alles in allem sehr gut mit kleinen Abstrichen wegen Preis (war für uns das mit großem Abstand teuerste Hotel in Sri Lanka!) und Beton unter der Matratze. Frühstück mit Früchteteller super.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2,3 km entfernt
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
0,4 km entfernt
Paradise Road The Villa Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 96 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Preisklasse: 60€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Amal Villa Apartments And Rooms
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota