“tolle erholsame Zeit”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Bewertet am 9. Januar 2014

wir waren die letzten 5 Nächte unseres 3 wöchigen Sri Lanka Aufenthalts bei Amal und wir waren begeistert. Wir hatten als Familie Zimmer 4. Auf dem eigenen Balkon wird täglich ein frisches, gesundes und leckeres Frühstück serviert. Der Blick in den Garten samt Pool und dem unverbauten Hinterland ist wunderschön.
Amal und sein Team lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Das angeschlossenen Restaurant liegt 3 Minuten entfernt Richtung Strand und ist absolut lecker mit "Beach-Atmosphäre".
Die Massagen sind ebenfalls zu empfehlen!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstin P!

Bewertet am 11. Dezember 2013

Auch wenn es direkt an der Strasse liegt, so bekommt man in dieser grünen Oase nichts von dem Strassen-Lärm mit. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den schönen Pool und ins unbebaute grüne Land dahinter. Der Hausherr Amal sprich fliessend deutsch und gibt auch tolle Tipps, was man in der Umgebung alles so machen kann. Das Frühstück ist sehr lecker und sehr ausreichend. Wir konnten uns hier prima erholen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, appletushy!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ist schon gut, nur die Beton-Betten sind ein Graus. Da liegen dünne Matratzen auf Beton! Wirklch Beton. Ansonsten sehr nettes Zimer und sehr schöne - und sehr kleine - Anlage. Schade dass es keine Moskitonetzte gibt, denn Moskitos gibt es viele....
Der Weg zum Strand geht über die Straße, Strand ist ganz nett, das Meer aber ziemlich gefährlich. Alles in allem sehr gut mit kleinen Abstrichen wegen Preis (war für uns das mit großem Abstand teuerste Hotel in Sri Lanka!) und Beton unter der Matratze. Frühstück mit Früchteteller super.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uweee!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein sehr sauberes kleines Hotel südlich von Colombo. Wunderschöner Garten, sehr sauberer Pool und freundliche Mannschaft. Lokal und Strand fünf Minuten von der Villa entfernt. Hinter dem Hotelgarten beginnt gleich die Wildnis. Varane und Affen besuchen dich im Garten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoß liegen direkt am Garten.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Willi P!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Amal Villa ist ein absoluter Geheim-Tipp. Das famililiär geführte kleine Hotel lädt ein zum wohlfühlen, entspannen und genießen. Der Garten ist wunderschön mit einem traumhaften Blick über den Pool und ein angrenzendes Reisfeld - eine Wohltat für das Auge ... einfach nur schön!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - alles sauber, alles sehr gepflegt. Der Service rund um das Haus ist perfekt - sehr aufmerksam und sehr freundlich!

Das Restaurant ist ebenso sehr gepflegt und glänzt mit einer hervorragenden internationalen Küche. Alles hat geschmeckt - eine tolle Kombination aus singhalesicher Küche und auch ausgefallenen Gerichten. Auch die Cocktails waren sehr lecker.

Fazit: bei Amal Villa fühlt man sich als Gast zu Hause!
Danke - wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer parterre ... direkter Zugang zum Garten!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silvia s!
Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten im August wunderschöne Tage in der Amal Villa.
Die Zimmer sind sehr groß und liebevolle eingerichtet. Die Ausstattung hat 5 Sterne verdient.
Auch vom Service waren wir sehr begeistert. Das Frühstück mit seinem tollen Obstteller und den singhalesischen Spezialitäten war hervorragend. Auch der Poolbereich wird von Jahr zu Jahr schöner. Die Amal Villa ist ein kleines aber feines Paradies in Bentota.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Goliath9_16!
Bewertet am 30. August 2013

Super nette Besitzer , sehr familiär, sehr gepflegt. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Essen im Restaurant war auch sehr lecker und die Zimmer sind sauber, groß u stilvoll eingerichtet . Würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 25 in Bentota
Wunderbar Beach Club Hotel
Wunderbar Beach Club Hotel
Nr. 11 von 25 in Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 84 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Preisklasse: 60€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms