“Alles in allem: Super!!!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Bewertet am 2. Oktober 2013

Amal Villa ist ein absoluter Geheim-Tipp. Das famililiär geführte kleine Hotel lädt ein zum wohlfühlen, entspannen und genießen. Der Garten ist wunderschön mit einem traumhaften Blick über den Pool und ein angrenzendes Reisfeld - eine Wohltat für das Auge ... einfach nur schön!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - alles sauber, alles sehr gepflegt. Der Service rund um das Haus ist perfekt - sehr aufmerksam und sehr freundlich!

Das Restaurant ist ebenso sehr gepflegt und glänzt mit einer hervorragenden internationalen Küche. Alles hat geschmeckt - eine tolle Kombination aus singhalesicher Küche und auch ausgefallenen Gerichten. Auch die Cocktails waren sehr lecker.

Fazit: bei Amal Villa fühlt man sich als Gast zu Hause!
Danke - wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer parterre ... direkter Zugang zum Garten!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silvia s!

Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten im August wunderschöne Tage in der Amal Villa.
Die Zimmer sind sehr groß und liebevolle eingerichtet. Die Ausstattung hat 5 Sterne verdient.
Auch vom Service waren wir sehr begeistert. Das Frühstück mit seinem tollen Obstteller und den singhalesischen Spezialitäten war hervorragend. Auch der Poolbereich wird von Jahr zu Jahr schöner. Die Amal Villa ist ein kleines aber feines Paradies in Bentota.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Goliath9_16!
Bewertet am 30. August 2013

Super nette Besitzer , sehr familiär, sehr gepflegt. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Essen im Restaurant war auch sehr lecker und die Zimmer sind sauber, groß u stilvoll eingerichtet . Würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karo G!
Bewertet am 15. August 2013

- super nette angestellte
- privatsphäre mit den (7) zimmern
- super schöne aussicht vom pool über die reisfelder
- mega mässiges frühstück nach wahl
- coole, springende affen in den bäumen
- gute zusammenarbeit mit amal restaurant (sehr sehr fein und nett)

fazit: wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Zimmer 1,3 und 4 !!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hotzenplotz76!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für im Feb./Mrz.2013 in der wunderschönen kleinen Pension. Zuvor waren wir 4 Tage auf der Insel unterwegs (Rundreise hatte Amal für uns organisiert). Der Service und das Personal sind hervorragend, Frühstück wurde direkt auf der Terasse von unserem Zimmer (Nr.2) mit Blick über den wundervollen Pool auf dei Reisfelder serviert. Da wir Halbpension gebucht haben sind wir jeden Abend in ins Amal Restaurant zum Essen gegangen. Das Restaurant ist sehr gut, frischer Fisch und allerlei andere Gerichte stehen auf der Karte.
Traumhafter, kilometerlanger und fast menschenleerer Sandstrand.
Kurz gesagt, wunderbarer und erholsamer Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen.
Herzliche Grüße von uns an das komplette freundlicheTeam, weiter so.......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Joerg_Michi!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren Ende März 2013 für 8 Tage im Amal Villa. Ich kann mich den Meinungen der anderen Gäste nur anschließen – für mich waren die Tage rundum gelungen. Angefangen von den einfachen, aber sehr sauberen Zimmern, bis zum fantastischen und sehr freundlichen Service des Personals waren wir vom Urlaub begeistert. Amal selber war zu unserer Reisezeit auch im Hotel und hat uns durch seine nette und freundliche Art sofort für sich eingenommen. Das Frühstück wird entweder auf dem Balkon oder im Garten serviert und ist äußerst lecker und reichhaltig. Selbst der Pool ist ausreichend groß und tief, was für so eine kleine Anlage doch etwas Besonderes ist. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einer familiären Umgebung sucht – ist hier genau richtig! Danke nochmal an das Team und Amal für die nette Zeit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jens W!
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Amal Villa ist eine traumhaft schöne Pension, die eigentlich den Service eines Spitzenhotels bietet. Der Pool ist sehr schön gestaltet mit einem wunderbarem freien Blick auf Reisfelder.
Die Zimmer sind an Sauberkeit und geschmackvoller Einrichtung nicht zu übertreffen.
Und der Service ist einfach unschlagbar. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub in diesem wundervollen Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Rockside Beach Resort
Nr. 10 von 25 in Bentota
AVANI Bentota Resort & Spa
Paradise Road The Villa Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 89 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Preisklasse: 60€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms