“Urlaubsträume werden wahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amal Villa Apartments & Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Amal Villa Apartments & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viersen, Deutschland
“Urlaubsträume werden wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren im Zeitraum vom 12.03-bis9.042013 als Gäste in der Amal-Villa.
Es war ein phanatastischer Urlaub. Die Amal-Villa ist eine tolle nievauvolle Unterkunft. Der Service in der Villa, im Restaurant und am Traumstrand waren perfekt. In den 4 wochen unseres Aufenthaltes haben wir uns gefühlt wie die Könige. Amal und sein gut geschultes Team haben unseinen unvergeßlichen Urlaub bereitet. Wir waren nun schon das dritte Mal in Sri Lanka aber so schön haben wir es noch nie angetroffen. Es war einfach perfekt. Danke an Amal und wir freuen uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen. Könnten wir Sterne vergeben, dann wären es 5 Sterne. Ajubowan Jörg und Angela aus NRW

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Angela B!

Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Im Januar 2013 waren wir für 17 Tage Gäste in der Villa Amal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Angefangen vom Zimmer mit dem gesamten Service - Ruwan ist der gut "Geist", der für das Wohlbefinden den ganzen Tag sorgt. Das Restaurant ist einfach spitzenmäßig. Der Strandabschnitt ist traumhaft und auch hier wurden wir verwöhnt. Aber auch der Garten mit Pool mit Spa-Bereich sind einfach zum wohlfühlen und entspannen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. 5-Sterne plus. Wir können es nur weiter empfehlen.

4 Danke, GudrunH880!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Die Amal Villa ist ein paradiesisches Fleckchen. Die Zimmer sind groß und wirklich sauber. Der Service ist perfekt, nicht aufdringlich und auch spezielle Wünsche werden erfüllt. Besonders angetan hat es mir der wunderschöne Garten, in dem man stundenlang verweilen und Tiere oder Pflanzen beobachten kann. Wer abseits großer Hotels Urlaub machen, aber nicht auf den Standard verzichten möchte, ist hier richtig.

Einzig der Massagebereich, der recht spartanisch eingerichtet ist, könnte ein wenig mehr Wohlfühlatmosphäre vertragen. Die Massagen selber sind sehr gut und wunderbar entspannend.

Das Essen im Restaurant lässt ebenfalls keine Wünsche offen, einzig für meinen Geschmack ein wenig zu zurückhaltend gewürzt. Aber auch hier kann man dem immer freundlichen und aufmerksamen Personal mitteilen, dass man es „typical“ mag und bekommt es schön scharf.

Die Straße empfand ich nicht als störend, sie war weder im Zimmer, noch auf der Terrasse im Erdgeschoß zu hören.

Der Strand und der Weg dorthin werden ebenfalls gepflegt und saubergehalten. Bis auf die Liegen von Amal und der benachbarten „Wunderbar“ ist der Strand während unseres Urlaubes menschenleer gewesen. Ein Traum!

Urlaub bei Amal ist perfekt umsorgt werden in familiärer Atmosphäre und schöner Umgebung – jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, AnneS248!
Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Seit 20 Jahren waren wir mehrfach in Sri Lanka un verschiedenen 4*Hotels z. B. Mount Lavinia und Bentota Beach Hotel.
Im Januar 2013 buchten wir auf eine Empfehlung hin ein Zimmer im Amal Villa mit Halbpension.
Von A wie Abholung vom Flughafen Colombo bis Z wie Zwischenlandung in Bahrain war einfach alles perfekt.Der erste Eindruck bei der Ankunft übertraf die Beschreibung und die Bilder im Internet bei weitem.
Zimmer in der Größe haben wir in den genannten anderen Hotels nicht erlebt.
So - und der größte Unterschied - SAUBERKEIT. Ja, wird groß geschrieben.
Natürlich setzt sich der Eindruck auch im Amal-Restaurant fort.
Die Service-Bereitschaft und die Freundlichkeit trifft auf das gesamte Pesonal zu.
Die Preise könnte man erhöhen (muss man nicht ;-)), aber die Leistung nicht.
Vom Garten mit Super-Pool bis zum Privat-Strand mit Bedienung - alles top.

Hildegard Kneef hatte noch einen Koffer in Berlin, wir haben also tatsächlich einen Koffer mit Urlaubssachen bei Amal gelassen und kommen spätestens im Januar 2014 wieder.

Da von unseren Insektenschutzmitteln nichts übrig geblieben ist, müssen wir reichlich neue mitbringen.
Das ist auch unser Tipp an Sie. Vor Ort kaufen Sie dann noch wirksames Citronella.

Zimmertipp: Sie liegen überall richtig, aber besonders gut in den Zimmern 1-3.
5 Danke, Harald B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Urlaubsgenuss von Anfang an.

Hotelzimmer äußerst gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Frückstück mit allem, was das Herz begehrt.

Die Betreuung ist perfekt, es ist immer jemand da, wenn man ihn braucht und gibt Hilfestellung.
Das Essen im Restaurant ist ein Hammer, Fischgerichte auf höchstem Niveau.

Der Strand perfekt, um die Seele so richtig baumeln zu lassen, die Strandboys sorgen auch
hier für die entsprechende kulinarische Versorgung.

Amal sorgt perfekt für einen reibungslosen Ablauf und wird von einem Klasseteam unterstützt.
Die angebotetenen Ausflüge sorgen dafür, daß man ohne Stress die herrlichen Sehenswürdigkeiten dieser abwechslungsreichen Insel kennenlernen kann.

Wir wünschen dem engagiertem Team weiterhin viel Erfolg und das nötige Glück, um den
erreichten Standard zu halten

7 Danke, Inge R!
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Amal's Villa war eines der besten und das sauberste Gästehaus/Hotel in dem wir während unseres 5-wöchigen Aufenthalts in Sri Lanka genächtig haben. Die Zimmer sind sehr schön, modern und entsprechend eingerichtet. Zudem haben wir den Pool und die traumhafte Atmosphäre dort sehr genossen. Die beiden Housekeeper sowie der Service im Restaurant Amal Villa auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Meer hin waren unheimlich nett und immer bemüht, uns alles recht zu machen. Das Essen war ausgesprochen lecker und kreativ. Der Service war super nett und stets bemüht, alles recht zu machen. Und obwohl das Hotel an der Straße liegt, hat es nicht im geringsten Auswirkungen auf den Aufenthalt im Hotel in Bezug auf den Lärm.
Wir kommen immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Neesha A!
Issum
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

wir haben uns seit der ersten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt. Die beiden Jungs vom House-keeping waren spitze. Genauso wie der Nachtwächter. Alle super freundlich und zuvorkommend.
Wir wollten ursprünglich nur 7 Tage bleiben, sind dann aber wieder zurückgekommen, weil es nirgendwo schöner und sauberer war.
Die Anlage ist super gepflegt, dies schließt auch die Zimmer ein. Die Sauberkeit unübertroffen.

Das Essen im Restaurant "Amal Restaurant" war hervorragend. Bewertung dazu separat.
Liegt auf der gegenüberliegenden Seite der Straße.
Die Straßen hat nicht im geringsten in Bezug auf Lärm gestört.

Wenn nochmal Sri Lanka, dann nur bei Amal!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 9 von 29 in Bentota
Club Villa
Club Villa
Nr. 11 von 29 in Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Unternehmen: Amal Villa Apartments & Rooms
Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 69 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms