“Gut, besser, Amal Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amal Villa Apartments & Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Amal Villa Apartments & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Gut, besser, Amal Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Urlaubsgenuss von Anfang an.

Hotelzimmer äußerst gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Frückstück mit allem, was das Herz begehrt.

Die Betreuung ist perfekt, es ist immer jemand da, wenn man ihn braucht und gibt Hilfestellung.
Das Essen im Restaurant ist ein Hammer, Fischgerichte auf höchstem Niveau.

Der Strand perfekt, um die Seele so richtig baumeln zu lassen, die Strandboys sorgen auch
hier für die entsprechende kulinarische Versorgung.

Amal sorgt perfekt für einen reibungslosen Ablauf und wird von einem Klasseteam unterstützt.
Die angebotetenen Ausflüge sorgen dafür, daß man ohne Stress die herrlichen Sehenswürdigkeiten dieser abwechslungsreichen Insel kennenlernen kann.

Wir wünschen dem engagiertem Team weiterhin viel Erfolg und das nötige Glück, um den
erreichten Standard zu halten

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
7 Danke, Inge R!

Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Amal's Villa war eines der besten und das sauberste Gästehaus/Hotel in dem wir während unseres 5-wöchigen Aufenthalts in Sri Lanka genächtig haben. Die Zimmer sind sehr schön, modern und entsprechend eingerichtet. Zudem haben wir den Pool und die traumhafte Atmosphäre dort sehr genossen. Die beiden Housekeeper sowie der Service im Restaurant Amal Villa auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Meer hin waren unheimlich nett und immer bemüht, uns alles recht zu machen. Das Essen war ausgesprochen lecker und kreativ. Der Service war super nett und stets bemüht, alles recht zu machen. Und obwohl das Hotel an der Straße liegt, hat es nicht im geringsten Auswirkungen auf den Aufenthalt im Hotel in Bezug auf den Lärm.
Wir kommen immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Neesha A!
Issum
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

wir haben uns seit der ersten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt. Die beiden Jungs vom House-keeping waren spitze. Genauso wie der Nachtwächter. Alle super freundlich und zuvorkommend.
Wir wollten ursprünglich nur 7 Tage bleiben, sind dann aber wieder zurückgekommen, weil es nirgendwo schöner und sauberer war.
Die Anlage ist super gepflegt, dies schließt auch die Zimmer ein. Die Sauberkeit unübertroffen.

Das Essen im Restaurant "Amal Restaurant" war hervorragend. Bewertung dazu separat.
Liegt auf der gegenüberliegenden Seite der Straße.
Die Straßen hat nicht im geringsten in Bezug auf Lärm gestört.

Wenn nochmal Sri Lanka, dann nur bei Amal!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Kathi_und_Kai!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Dieses Guesthouse war das Sauberste und Beste unserer 3-wöchigen Reise durch Sri Lanka. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Während der 5 Tage, die wir zu Gast waren, haben wir den blauen Pool sehr genossen. Das Essen im Restaurant Amal Villa auf der gegenüberliegenden Straßenseite Richtung Meer war außergewöhnlich lecker und kreativ. Der Service war unheimlich nett und immer bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle unseren Fahrer, der uns während unserer Tour durch SL jeden Wunsch erfüllen konnte. Chandra Rathne, der sein Land unheimlich gut kennt, spricht gut Englisch und ist stets bemüht, seinen Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten. Viele Grüße!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Fab_Ha!
Königsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

sehr guter Service, sehr saubere Zimmer; bieten Touren an, Personal ist ständig präsent, schöner und sauberer Strand, für Erholung/ Strandurlaub super geeignet, bei uns rel. hohe Wellen, deshalb evtl. weniger für Kinder geeignet

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bernadette_Uwe!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

11 Tage bot uns die Villa Amal alles was bisher zwei 5 Sterne Hotels in Bentota nicht schafften. In gepflegter Atmosphäre, sauberen Zimmern und hervorragendem Essen versucht man hier stets nach deutschem Standard ein Wohfühlambiente zu schaffen. Hier ist der Kunde noch König!!! Anett und Thomas

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas S!
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten eines der größeren Appartments gleich mit Terrasse gebucht, um für knapp 2 Wochen Sri Lanka zu erkunden. Das Zimmer war schön groß, auch das Bad, und immer super sauber. Der Service drumrum war dezent, aber es war immer jemand da, den man über alles fragen konnte oder der einem einen Wunsch erfüllte, ob nun das Personal oder die Besitzer. Es war alles kein Problem. Wir haben Ausflüge auch mit Zwischenübernachtung gebucht, brauchten nur die Ziele nennen, einsteigen und es wurde für alles gesorgt. Ob nun ein Guide während der Fahrt oder an dem jeweiligen Ausflugsziel. So bekam man auch Dinge mit, die einem sonst vielleicht verborgen geblieben wären. Natürlich kostete das was, aber nicht utopisch und ja vielleicht haben die Besitzer was dabei verdient, aber wo kostet Service nichts?
Zur Unterkunft: Das Gasthaus liegt an einer Straße, die tagsüber auch gut befahren, nachts aber sehr ruhig ist. Das ist insofern praktisch, als dass man nicht lange nach einem Tuk Tuk in die Stadt suchen muss. Die Schlafzimmer selbst liegen zum Garten raus, so dass vom Lärm so gut wie nichts zu hören ist. Der Garten ist Idylle pur. Auch vom Pool aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf Flora und Fauna.
Zum Restaurant und Strand muss man die Straße überqueren, was kein Problem ist. Man muss nur in die richtige Richtung gucken, weil ja Linksverkehr herrscht. Dann sinds ein paar Meter zum Restaurant und dann über die Schienen nochmal ein paar Meter zum Meer. Das Restaurant selbst hat eine sehr leckere Küche, besonders Fisch und Meeresfrüchte sind fantastisch. Die Preise sind zwar europäisch, aber das Abendessen ist im Hotelpreis ja mit drin. Nur die Getränke gehen extra und falls man ganz auserlesenes von der Karte an Speisen (Hummer usw.) wählt, muss man dazu bezahlen.
Wenn man zum Strand will, muss man, wie gesagt, die Bahnschienen queren, dass hat mich beim Vorbereiten zu Hause etwas abgeschreckt, aber es hat sich eher als "witzig" oder typisch herausgestellt. Es ist ein Überbleibsel der Briten und gehört irgendwie dazu. Zumal wenn man abends im Restaurant sitzt, fährt vielleicht noch ein Zug durch und tagsüber am Strand ist man vom Baden und Meer ablenkt, so dass es nicht stört. Es ist auch nicht so ein reger und schneller Zugverkehr, wie bei uns und geht eher als Attraktion durch.
Am Strand selbst war es auch wunderbar. Natürlich war auch immer dezent jemand da, der einem Getränke oder Essen brachte und so konnte man auch baden gehen, ohne allzu große Angst um die Sachen haben zu müssen.
Rundum: Es war toll! Wir haben viel gesehen, erlebt und uns super erholt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 9 von 29 in Bentota
Club Villa
Club Villa
Nr. 11 von 29 in Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Unternehmen: Amal Villa Apartments & Rooms
Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 69 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms