“zu empfehlen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Königsfeld, Deutschland
“zu empfehlen”
Bewertet am 5. Januar 2013

sehr guter Service, sehr saubere Zimmer; bieten Touren an, Personal ist ständig präsent, schöner und sauberer Strand, für Erholung/ Strandurlaub super geeignet, bei uns rel. hohe Wellen, deshalb evtl. weniger für Kinder geeignet

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Bernadette_Uwe!

Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

11 Tage bot uns die Villa Amal alles was bisher zwei 5 Sterne Hotels in Bentota nicht schafften. In gepflegter Atmosphäre, sauberen Zimmern und hervorragendem Essen versucht man hier stets nach deutschem Standard ein Wohfühlambiente zu schaffen. Hier ist der Kunde noch König!!! Anett und Thomas

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas S!
Stendal, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten eines der größeren Appartments gleich mit Terrasse gebucht, um für knapp 2 Wochen Sri Lanka zu erkunden. Das Zimmer war schön groß, auch das Bad, und immer super sauber. Der Service drumrum war dezent, aber es war immer jemand da, den man über alles fragen konnte oder der einem einen Wunsch erfüllte, ob nun das Personal oder die Besitzer. Es war alles kein Problem. Wir haben Ausflüge auch mit Zwischenübernachtung gebucht, brauchten nur die Ziele nennen, einsteigen und es wurde für alles gesorgt. Ob nun ein Guide während der Fahrt oder an dem jeweiligen Ausflugsziel. So bekam man auch Dinge mit, die einem sonst vielleicht verborgen geblieben wären. Natürlich kostete das was, aber nicht utopisch und ja vielleicht haben die Besitzer was dabei verdient, aber wo kostet Service nichts?
Zur Unterkunft: Das Gasthaus liegt an einer Straße, die tagsüber auch gut befahren, nachts aber sehr ruhig ist. Das ist insofern praktisch, als dass man nicht lange nach einem Tuk Tuk in die Stadt suchen muss. Die Schlafzimmer selbst liegen zum Garten raus, so dass vom Lärm so gut wie nichts zu hören ist. Der Garten ist Idylle pur. Auch vom Pool aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf Flora und Fauna.
Zum Restaurant und Strand muss man die Straße überqueren, was kein Problem ist. Man muss nur in die richtige Richtung gucken, weil ja Linksverkehr herrscht. Dann sinds ein paar Meter zum Restaurant und dann über die Schienen nochmal ein paar Meter zum Meer. Das Restaurant selbst hat eine sehr leckere Küche, besonders Fisch und Meeresfrüchte sind fantastisch. Die Preise sind zwar europäisch, aber das Abendessen ist im Hotelpreis ja mit drin. Nur die Getränke gehen extra und falls man ganz auserlesenes von der Karte an Speisen (Hummer usw.) wählt, muss man dazu bezahlen.
Wenn man zum Strand will, muss man, wie gesagt, die Bahnschienen queren, dass hat mich beim Vorbereiten zu Hause etwas abgeschreckt, aber es hat sich eher als "witzig" oder typisch herausgestellt. Es ist ein Überbleibsel der Briten und gehört irgendwie dazu. Zumal wenn man abends im Restaurant sitzt, fährt vielleicht noch ein Zug durch und tagsüber am Strand ist man vom Baden und Meer ablenkt, so dass es nicht stört. Es ist auch nicht so ein reger und schneller Zugverkehr, wie bei uns und geht eher als Attraktion durch.
Am Strand selbst war es auch wunderbar. Natürlich war auch immer dezent jemand da, der einem Getränke oder Essen brachte und so konnte man auch baden gehen, ohne allzu große Angst um die Sachen haben zu müssen.
Rundum: Es war toll! Wir haben viel gesehen, erlebt und uns super erholt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Natural_Lipid!
Bewertet am 26. September 2012

Amal Villa ist eine kleine Arpartmentanlage mit ca 5 Zimmer. Die Zimmer sind groß, neurenoviert und sehr sauber. Der Pool hat eine wunderschöne Lage mit Blick auf die Reisfelder. Die Leute waren sehr nett und standen jederzeit bei Fragen zur Seite und haben geholfen, wo sie konnten. Ich habe mir z.B. eine SriLanka Simkarte besorgt für Inlandsgespräche ( kann ich jeden empfehlen.) Fantastisches Frühstück gibt es auf der Terasse, wann immer man will. Über die Strasse geht man zum Restaurant und zum Strand (nicht weit) Der Strand ist weitläufig und als wir da waren menschenleer, durch die hoteleigenen Liegen und auf Wunsch Service vom Restaurant, wird einem jeder Wunsch erfüllt. Das Restaurant war gut und man hat eine große Auswahl an Gerichten, das Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und ich kann das Amal Villa nur empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, B R!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 20. September 2012

Hier läuft alles wie am Schnürchen. Der Besitzer -perfekt deutsch mit bayrischen Akzent- liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, Das Essen in seinem Restaurant ist vom Feinsten. Täglich frische Hummer und Fische aller Art direkt aus dem Meer. Alles ist dort sauber und ordentlich. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend! Sollte man irgendein Problem haben, wendet man sich einfach an den Chef "AMAL" und alles wird umgehend geregelt.
Mein Tip - Empfehlenswert....!!!
MfG
Eikenberg.eu@web.de

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, Berni E!
München
Bewertet am 14. April 2012

Erholung pur, kein Wunsch ist offen geblieben. Die Villa ist klein, jedoch sehr Familier und individuell. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Der Garten mit seinem Pool läd zum verweilen ein. Hier konnte ich richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Ich möchte mich bei Amal und seinen Jungs recht herzlich bedanken für einen unvergessenen Urlaub!
Petra München

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Petra M!
Bewertet am 8. April 2012

Wir sind 2 Damen zwischen 45 und 55 Jahre jung und wollten uns nach 2 Wochen Indienrundreise bei Amal erholen. Wir haben bewusst ein guesthouse gewählt, da wir beide Srilankaliebhaber sind und folglich in kein großes Hotel wollten. Leider mussten wir nach 3 Tagen umwerben seitens Amals, gute Gespräche am Abend und excellenten Service feststellen, dass wir an Attraktivität verloren haben, da wir uns dem Preisgefüge von Amal nicht unterworfen haben. Wir wollten auf unserer Rundreise ein günstigeres Hotel buchen. Von diesem Augenblick an, waren wir für Amal nicht mehr interessant, da er an jeder Leistung prozentual beteiligt ist ( Tuctuc, Taxi, Rundreise, Hotel etc.) Faktisch betrachtet handelt es sich um ein schönes kleines Hotel, allerdings befindet sich in der Nähe ein Sumpfgebiet, folglich wird man am Abend durch Moskitos auf der Terrasse blästigt. Den wunderschönen Strand (keine sanitäre Anlagen) erreicht man durch das Überqueren einer stark befahreren Straße (Lärm ist auch im Zimmer zu hören) sowie eines Fußmarsches über die Eisenbahnschienen. Uns störte die Tatsache, dass wir jeden Tag bereits mittags das Abendessen auswählen mussten, das Restaurant war am Abend sehr stark mit russischen Reisegästen frequentiert, die keine finanziellen Grenzen kannten. Somit konzentrierte sich der komplette Service auf kommerzielle Aspekte. Abschließend mussten wir leider feststellen, dass der familiäre und sehr gute Service nur 3 Tage anhielt, danach waren wir für Amal den Besitzer uninteressant. Sein übriges Personal war kontinuierlich bemüht, unsere Bedürfnisse vollstens zu erfüllen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wunderbar Beach Club Hotel
Wunderbar Beach Club Hotel
Nr. 13 von 30 in Bentota
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Unternehmen: Amal Villa Apartments & Rooms
Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 86 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Amal Villa Apartments And Rooms
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota