“Ein Muss im Sri Lanka Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amal Villa Apartments & Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Amal Villa Apartments & Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka   |
“Ein Muss im Sri Lanka Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wer jetzt seine Planung für die nächste Reise beginnt,sollte sich dieses Juwel nicht entgehen lassen. Die Amal Villa und das Restaurant liegen nicht nur an einem der schönsten Strände der srilankanischen Westküste, sondern sind ein Kleinod an Luxus und Ruhe.

Amal, der charmante Hausherr und Restaurantbesitzer, spricht fließend Deutsch, verbringt er doch jedes Jahr ein paar Monate in Deutschland. Mit viel Erfahrung in der Hotellerie weiß er, wie man Gäste verwöhnt und hat ein Auge für die Details: Handtücher auf den Strandliegen werden hier wie im 5-Sterne Clubhotels professionell gefaltet und aufgelegt.

Die Villa verfügt über nur wenige Zimmer, die sehr sauber und komfortabel sind und zum wunderschönen Pool mit Blick ins Grüne liegen. Gleich neben dem Pool befindet sich ein kleines open-air Wellnesshäuschen, in dem sehr gute Ayurveda-Massagen gegeben werden.

Einmal über die Straße hinweg befindet sich das Restaurant. Von dort sind es nur noch wenige Meter bis zum Strand. Das srilankanische Curry sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Zudem gibt es täglich frischen Fisch und Hummer.

Sollten Sie sich für die Amal Villa entscheiden - ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, anda_muenchen!

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ich habe 2 Wochen (Ende Aug./Anf. Sept. 2011) in der Amal Villa verbracht. Der von dort organisierte Transfer vom Flughafen Colombo nach Bentota klappte ausgezeichnet.
Ich hatte ein super Zimmer mit Deckenventilator und Blick auf den schönen Garten. Das Mobiliar ist sehr geschmackvoll ausgesucht. Das Hotel hat einen tollen Pool im gepflegten Garten mit Blick auf die Reisfelder.
Der Strand ist in ca. 200m Entfernung auf der anderen Straßenseite. Auf diesem Weg liegt auch das exzellente, dazugehörige Restaurant, wo der Gaumen eines jeden Geschmacks gekitzelt wird, hmmm, alles so lecker!!!
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch und auch etwas deutsch. Alle meine Wünsche wurde perfekt erfüllt. Sehr guter Service.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig, eine Vielfalt von leckeren, auch einheimischen, Köstlichkeiten, besonders Fisch und Schalentiere. Tolles Ambiente, sehr gepflegt und sauber.
Der Strand ist sauber und gepflegt, Duschen gibts beim Restaurant.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, zum Wiederholen bestimmt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, Karin B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

nach 3 Wochen Radreise durch Sri Lanka haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) uns hier hervorragend erholt. Schöne, saubere Zimmer (AC /Fan), toller Pool, schöner Garten mit Blick auf die Reisfelder, perfekter Service, alles sehr gepflegt, Strand in ca. 200m Entfernung auf der anderen Seite der Straße. Auf diesem Weg liegt auch das exzellente, dazugehörige Restaurant. Auf alle Wünsche wurde perfekt eingegangen. Unsere Tochter wird ihren 10. Geburtstag dank besonderer Ideen unserer Gastgeber sicher nie mehr vergessen. Der Preis war vermutlich für Bentota ortsüblich, wir haben für eine Woche Halbpension 700 € + 10% Servicecharge für 4 Personen bezahlt. Wir würden jederzeit zu Andrea, Amal und ihren lieben Kindern zurückkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, TobiasUhl!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir genossen unsere vier Tage in der Amal-Villa sehr. Aufmerksamer Service, leckeres Frühstück und ein gutes und schönes Restaurant am Strand, saubere Zimmer, wunderschöner Garten mit super Swimmingpool und dazu gute Massagemöglichkeiten.
Schade ist, dass man in den oberen Zimmer den Lärm des Strassenverkehrs relativ gut hört.
Dennoch, wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Tinasita!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Amal Villa ist einfach der perfekte Platz für alles, man hat den Strand 100 Meter entfernt, das super gute Restaurant ebenfalls vom gleichen Besitzer ist auch über die Straße zu erreichen, im Nebengebäude gibt es Aryu Veda vom Feinsten, einen tollen neuen Pool, einen traumhaften Garten und ein perfektes Service durch Ruan der sehr bemüht ist jeden Wunsch zu erfüllen.
Es ist alles sehr sauber und ich kann dieses kleine aber feine Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
2 Danke, dorliGraz!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren zum Abschluß unsers Sri Lanka Aufenthalts ein paar Tage in der Amal-Villa zu Gast und hätten es nicht besser treffen können:
super Location, guter Service und eine nette Atmosphäre.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber, wenn man vom nahen Strand genug hat, kann man ein paar Bahnen im Swimmingpool ziehen oder einfach nur entspannt im Garten bei einer guten Tasse Tee den Vögeln lauschen...
Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich schnell wie zu Hause -
worauf Chan und seine Jungs sehr großen Wert legen...
Wirklich ein sehr schöner Platz zum Ausspannen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, s_noesges!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Letztes Jahr waren wir nur 4 Tage hier, aber in diesem Jahr sollten es 17 Tage sein. Diese 17 Tage waren die erholsamsten seid langem. Das einzige worum wir uns zu kümmern hatten, war morgens die Tasche für den Strand zu packen. Alles andere wurde uns von den guten Seelen des Hauses abgenommen! Ob es der Nachmittagstee war, oder das Frühstück zu jeder Uhrzeit alles wurde zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt.
Der neue Pool steh dem Hotel gut zu Gesicht.
Schwimmen mit Blick auf das Naturschutzgebiet hinter dem Hotel, das hat schon was, und Langstrecken tauglich ist er auch, man (n) muss es nur wollen. Er ist noch nicht ganz fertig. Im nächsten Jahr gibt es wohl noch eine Pool-bar und einen extra Frühstücksraum mit Ausblick.
Alles in allem haben wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht!
Vielleicht ist dann auch der Autoverkehr weniger, denn die neue Autobahn soll in diesem Jahr eröffnet werden und die ist weit weg!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
Club Villa
Club Villa
Nr. 9 von 29 in Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135, Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 58 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Preisspanne pro Nacht:
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms