“Wunderschön, immer wieder”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bentota suchen?
Amal Villa Apartments & Rooms
Bewertet am 14. September 2011

Ich habe 2 Wochen (Ende Aug./Anf. Sept. 2011) in der Amal Villa verbracht. Der von dort organisierte Transfer vom Flughafen Colombo nach Bentota klappte ausgezeichnet.
Ich hatte ein super Zimmer mit Deckenventilator und Blick auf den schönen Garten. Das Mobiliar ist sehr geschmackvoll ausgesucht. Das Hotel hat einen tollen Pool im gepflegten Garten mit Blick auf die Reisfelder.
Der Strand ist in ca. 200m Entfernung auf der anderen Straßenseite. Auf diesem Weg liegt auch das exzellente, dazugehörige Restaurant, wo der Gaumen eines jeden Geschmacks gekitzelt wird, hmmm, alles so lecker!!!
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch und auch etwas deutsch. Alle meine Wünsche wurde perfekt erfüllt. Sehr guter Service.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig, eine Vielfalt von leckeren, auch einheimischen, Köstlichkeiten, besonders Fisch und Schalentiere. Tolles Ambiente, sehr gepflegt und sauber.
Der Strand ist sauber und gepflegt, Duschen gibts beim Restaurant.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, zum Wiederholen bestimmt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Karin B!

Bewertet am 4. September 2011

nach 3 Wochen Radreise durch Sri Lanka haben wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) uns hier hervorragend erholt. Schöne, saubere Zimmer (AC /Fan), toller Pool, schöner Garten mit Blick auf die Reisfelder, perfekter Service, alles sehr gepflegt, Strand in ca. 200m Entfernung auf der anderen Seite der Straße. Auf diesem Weg liegt auch das exzellente, dazugehörige Restaurant. Auf alle Wünsche wurde perfekt eingegangen. Unsere Tochter wird ihren 10. Geburtstag dank besonderer Ideen unserer Gastgeber sicher nie mehr vergessen. Der Preis war vermutlich für Bentota ortsüblich, wir haben für eine Woche Halbpension 700 € + 10% Servicecharge für 4 Personen bezahlt. Wir würden jederzeit zu Andrea, Amal und ihren lieben Kindern zurückkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, TobiasUhl!
Bewertet am 11. August 2011

Wir genossen unsere vier Tage in der Amal-Villa sehr. Aufmerksamer Service, leckeres Frühstück und ein gutes und schönes Restaurant am Strand, saubere Zimmer, wunderschöner Garten mit super Swimmingpool und dazu gute Massagemöglichkeiten.
Schade ist, dass man in den oberen Zimmer den Lärm des Strassenverkehrs relativ gut hört.
Dennoch, wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tinasita!
Bewertet am 17. März 2011

Amal Villa ist einfach der perfekte Platz für alles, man hat den Strand 100 Meter entfernt, das super gute Restaurant ebenfalls vom gleichen Besitzer ist auch über die Straße zu erreichen, im Nebengebäude gibt es Aryu Veda vom Feinsten, einen tollen neuen Pool, einen traumhaften Garten und ein perfektes Service durch Ruan der sehr bemüht ist jeden Wunsch zu erfüllen.
Es ist alles sehr sauber und ich kann dieses kleine aber feine Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
2  Danke, dorliGraz!
Bewertet am 15. März 2011

Wir waren zum Abschluß unsers Sri Lanka Aufenthalts ein paar Tage in der Amal-Villa zu Gast und hätten es nicht besser treffen können:
super Location, guter Service und eine nette Atmosphäre.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber, wenn man vom nahen Strand genug hat, kann man ein paar Bahnen im Swimmingpool ziehen oder einfach nur entspannt im Garten bei einer guten Tasse Tee den Vögeln lauschen...
Die Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich schnell wie zu Hause -
worauf Chan und seine Jungs sehr großen Wert legen...
Wirklich ein sehr schöner Platz zum Ausspannen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, s_noesges!
Bewertet am 7. März 2011

Letztes Jahr waren wir nur 4 Tage hier, aber in diesem Jahr sollten es 17 Tage sein. Diese 17 Tage waren die erholsamsten seid langem. Das einzige worum wir uns zu kümmern hatten, war morgens die Tasche für den Strand zu packen. Alles andere wurde uns von den guten Seelen des Hauses abgenommen! Ob es der Nachmittagstee war, oder das Frühstück zu jeder Uhrzeit alles wurde zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt.
Der neue Pool steh dem Hotel gut zu Gesicht.
Schwimmen mit Blick auf das Naturschutzgebiet hinter dem Hotel, das hat schon was, und Langstrecken tauglich ist er auch, man (n) muss es nur wollen. Er ist noch nicht ganz fertig. Im nächsten Jahr gibt es wohl noch eine Pool-bar und einen extra Frühstücksraum mit Ausblick.
Alles in allem haben wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht!
Vielleicht ist dann auch der Autoverkehr weniger, denn die neue Autobahn soll in diesem Jahr eröffnet werden und die ist weit weg!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, raschelsaschi!
Bewertet am 6. März 2011

Wer nach Bentota will, sollte unbedingt dieses "Hotel" als Bleibe wählen.
Nach einer Rundreise mit mehr oder weniger guten Hotels haben wir 10 Tage in Amal Villa verbracht. Hier wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass es den Gästen gut geht und an nichts mangelt.
Unser Zimmer (Zimmer 3) war sehr schön geschnitten und sehr geräumig. Dank der Klimaanlage konnten wir in der Mittagszeit der Hitze entfliehen. Die Jungs vom Hotel haben stets darauf geachtet, dass alles im Hotel sauber und ordentlich ist. Sogar unser Bett wurde jeden Tag liebevoll dekoriert .
Vor dem Frühstück waren wir meist schon schon im neuen Pool baden um den Tag ganz entspannt angehen zu können.
Das Frühstück ist super. Serviert werden die frischen Früchte und "eggs" wann und wo man möchte (Terrasse oder Garten). Der frisch gepresste Saft ist der Wahnsinn!
Nach dem Frühstück sind wir an den nur wenige Meter entfernten hoteleigenen Strand. Dort gab es extra für uns bequeme Liegen und Sonnenschirme. Da der Strand in einem Naturschutzgebiet liegt, sind nur sehr wenige Menschen am Strand und es ist unglaublich erholsam. Das Meer ist extrem sauber und die Wellen sehr angenehm.
Wir hatte Halbpension gebucht, also waren wir jeden Abend im Amal Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite essen. Die Speisen sind alle extrem frisch zubereitet und schmecken sehr sehr lecker!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 25 in Bentota
Wunderbar Beach Club Hotel
Wunderbar Beach Club Hotel
Nr. 11 von 25 in Bentota

Sie waren bereits im Amal Villa Apartments & Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amal Villa Apartments & Rooms

Anschrift: 135 Galle Road | Robolgoda-Bentota, Bentota 80500, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Bentota
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 84 Sonstigen Unterkünften in Bentota
Preisklasse: 60€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Amal Villa ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel mit angrenzendem Ayurveda- und SPA-Bereich. ... mehr   weniger
Hotel Amal Villa Apartments & Rooms Bentota
Amal Villa Apartments And Rooms