Sri Budhasa Ayurveda Resort
61 $
136 $
66 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bentota Village(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
32 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 47 $ pro Nacht.

220 $
272 $
264 $
Saman Villas(Bentota)
370 $
TripAdvisor
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Janus Paradise Rest(Bentota)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertet 2. Februar 2014

Das Kurhotel profitiert von der schönen Lage. Es ist älteren Datums, was deutlich sichtbar ist, die Räume (Massage, Badezimmer sind nicht sauber und teilweise in einem schlechten Zustand). Die Angaben auf dem Kurangebot werden nicht eingehalte, wir haben den deutschsprachigen Gästebetreuer am 3. Tag bei der Konsultation gesehen, Ayurvedische Musik oder Tanz haben wir die ganze Woche über nicht gehabt, das Essen war sehr karg für unsere Doshas. Am letzten Nachmittag vor der Abreise kam es zu einem sex. Übegriff (den wir gemeldet haben) und zu einem Diebstahl von Franken 200.- Letzteres bedingt, dass a) jemand sich mit Fremwährung auskennt und Zugang zur Bank hat und b) damit gerechnet hat, dass der Diebstahl erst zu Hause realisiert wird, denn die Rupies wurden nicht angetastet. Ich hatte sehr viele Telefonate auch mit der Schweizer Ärztin, dem Management und mit der Polizei, ausser Vorwürfen, wir hätten eine zu kurze Kur gemacht, es muss erst bewiesen werden, dass mir Geld genommen wurde (????) und wir hätten den Kurgedanken nicht ernst genommen, wenn wir uns von der Anlage entfernt hätten (zur Erinnerung, wir waren freiwillig dort und haben erst noch bezahlt...?), ist nichts passiert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
15  Danke, Andrea K!
Bewertet 16. Januar 2014

Die Ayurvedakur steht hier im Vordergrund. Das Resort (Paradise Island, es gibt noch ein zweites Sri Budhasa in Bentota) liegt sehr ruhig an einem fast leeren Strand. Das Personal ist äusserst freundlich und die Kur selber so weit ich das einschätzen kann, sehr authentisch. Das Essen ist vegetarisch und schmeckte sogar mir als Fleischesser über weite Strecken sehr gut. Nach zwei Wochen wäre mir ein bisschen Abwechslung jedoch angenehm gewesen.
Ich bin dort überarbeitet hingefahren und schön ausgeglichen wieder zu Hause angekommen.

Zimmertipp: Strandseite
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
4  Danke, B S!
Bewertet 6. Januar 2014

Frisch, ausgeruht und mit viel neuer Energie bin ich wieder in Schweiz angekommen. Das Sri Budhasa überzeugt durch ausgesprochen professionelle Behandlungen, den fast leeren Traumstrand direkt vor der Türe, das wunderbare Essen und die netten Gäste. Da gehe ich wieder hin.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, AndreasZurich!
Bewertet 25. September 2013

Wir haben eine Kur gebucht und davor noch eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht,Das Hotel hat auf uns einen guten Eindruck gemacht.
Kein Massentourismus und Ayourveda pur.Die Behandlungen waren sehr gut und auch mit dem einfachen aber sehr guten Essen waren wir zufrieden ,wer mehr will ist wohl falsch am Platz.
Wir haben die Kur aus Gesundheitsgründen gemacht und waren skeptisch aber man spürt bald das es einem körperlich gut tut und Ayurveda durchaus Sinn macht.

Zimmertipp: Nachfragen ob vordere Linie möglich
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mario U!
Bewertet 20. September 2013

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel.Die Ayurveda Behandlungen waren wie immer sehr gut,die Ärzte und das Personal haben sich Zeit genommen und sind auf unsere Bedürfnisse und Probleme eingegangen.Das Paradise ist ein sehr ruhiges Zentrum und entspricht den Erwartungen die wir in ein Ayurveda Zentrum haben,kein Lärm ,kein Internet und keine Fleisch oder andere Dinge die wir zu Hause im Überfluss haben,wer sich das nicht bewusst ist sollte zu Hause bleiben oder in ein anderes Ressort gehen das dann aber mit Ayurveda nicht mehr viel am Hut hat.Wir werden wieder dorthin zurückkehren
D. Klein

Zimmertipp: Vorne mit Blick auf den Strand
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel K!
R-Seneneviratne, Geschäftsführer von Sri Budhasa Ayurveda Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Herzlichen Dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen die Kur bei uns gut getan und gefallen hat.
Eine kleine Korrektur: wir haben Gratis Internet Zugang (WIFI) in der Lobby und im Restaurant,; bewusst nicht in den Zimmern, damit die Kur nicht gestört wird.