Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.196)
Bewertungen filtern
1.196 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
493
432
151
67
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
493
432
151
67
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 1.196 Bewertungen
Bewertet am 25. September 2009

Tolles Hotel, toller Strand, perfekter Service!
Nur mit dem Auto zu erreichen, kostenloser Parkplatz!
ACHTUNG bei der Buchung: Es gibt Western Rooms, die westlich ausgestattet sind. Und es gibt koreanisch ausgestattete Zimmer mit Holzboden(sehr spartanisch für deutsche Verhältnisse). Diese sind sehr sehr spartanisch:-) Toller Service. Schönster Strand Jejudos direkt am Hotel. Tolle Hotelanlage mit tollem Außenpool (nur bis September geöffnet). Der Innenpool ist etwas klein und nicht sehr schön!
Sehr zu empfehlen ist das Frühhstücksbüffet mit Tischen auf der Terasse zum Meer hin. Cocktailbar ist auch bezahlbar und sehr lecker ( ab 7euro für margarita).
Alles in allem tolles Hotel, dass sehr sehr viel Entspannung gebracht hat!

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, annieHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyJejuH, 제너럴 매니저 von Hyatt Regency Jeju, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyJejuH, 제너럴 매니저 von Hyatt Regency Jeju, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyJejuH, 제너럴 매니저 von Hyatt Regency Jeju, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyJejuH, General Manager von Hyatt Regency Jeju, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen