Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Rate vom Hotel ab”
Bewertung zu Hyatt Regency Jeju

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency Jeju
Nr. 7 von 86 Hotels in Seogwipo
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rate vom Hotel ab”
Bewertet am 8. Juli 2014

Mitte Mai 2014 habe ich an einer Konferenz teilgenommen und anschliessend noch 4 Tage Urlaub im Hotel verbracht. Insgesamt war ich 8 Nächte dort. Die Lage ist traumhaft, aber in allem anderen kann das Hotel nicht mit Hotels aus dieser Kategorie mithalten. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Service ist unprofessionell und das Personal spricht schlecht Englisch. Verschiedene Teilnehmer unserer Konfernz hatten Probleme mit dem Internet. Als ich das Internet reklamierte wurde mir gesagt ich sei die Einzige. Ich habe meine Internetprobleme am Samstag reklamiert und am Dienstag, nachdem ich den General Manager gesprochen hatte, wurde mein Problem behoben. Also insgesamt 4 Tage ohne Internetzugang. Das ist indiskutabel. Selbst der General Manager nahm mein Problem und meine Reklamationen nicht ernst und versuchte mich mit dummen Floskeln abzuspeisen bis ich vehement wurde und mich auf VIP Gäste bezog. Dann kam er endlich in die Gänge ... ich rate unbedingt von dem Hotel ab insbesondere bei den Preisen. Des weiteren überwiegend chinesische Touristen mit den üblichen Konsequenzen für andere Touristen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
Danke, Christine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyJejuH, 제너럴 매니저 von Hyatt Regency Jeju, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking your valuable time to extend your feedback on Trip Advisor.

I was disappointed to read that your stay was overall not a pleasant one. Please accept my most sincere apologies that we were not able to solve your internet problem faster and please trust that your feedback was shared with the various divisions as this is the only way that we can improve our overall guest experience.

Your patronage and loyalty to Hyatt Hotels is truly appreciated at Hyatt Regency Jeju. Such problems have a significant effect on the overall stay experience and again please accept my sincere apologies for any disappointment or inconvenience that may have resulted from the apparent lapses on this occasion.


With kind regards.

Julien Gonzalvez
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

829 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    362
    307
    97
    39
    24
Bewertungen für
362
231
29
67
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das durch die Lage alleine leider nicht mehr ueberzeugen kann.
Das Hyatt Hotel war wohl eines der ersten Hotels an der Kueste, leider kann man dies an vielen Ecken und Enden erkennen. Der Blick aufs Meer und entlang der Kueste ist ein Traum, aber das Design ist zum Teil wohl eher ein Alptraum.
Um einen zentralen Innenhof herum sind die Zimmer angeordnet. Zimmergroesse eher bescheiden, kleine Badezimmer, die Zimmereinrichtung braucht dringend eine Renovierung, die Baeder ebenfalls.
Das Restaurant ist viel zu klein um den Andrang zur Fruehstueckzeit aufzunehmen.
Der Pool ist winzig und offen zum Innenraum des Hotels, wodurch Chlorgeruch und der Laerm der plantschenden Kinder durch den ganzen Hotelbereich hallen.
Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, die meisten sprechen ein guten Englisch!
Das Speisenangebot zum Fruehstueck recht gut.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 20sommer10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Februar 2012

Relativ altes Hyatt-Hotel (Gebäude) und vom Bau her auch nichts Besonderes (US-Stil), aber die Lage direkt am Meer ist schon ganz nett! Schwierig nur ohne eigenes Auto zu erreichen. Alternative: Taxi (teuer) oder ÖPNV-Bus (!) nehmen. Das Frühstücksbuffet war ansehnlich (recht asiatisch, aber viel Auswahl), die Zimmer eher normal und nichts Besonderes. Allerdings sind Spa & Fitness-Bereich ganz OK.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tourianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lodge, der Pool, die Gastfreundlichkeit und die gute Lage am Meer koennen leider nicht ueber die asolut ueberrissenen Preise fuer Speis und Trank hinwegtaueschen. Ein Kaffee umgerechnet ca. 6 Schweizer Franken (ca. 5 Euro) oder eine fade Pizza Margherita fuer 25 Schweizer Franken (ca. 18Euro) oder das komplette Buffet, welches sehr gut und reichhaltig ist, aber mit 50Schweizer Franken (ca. 40Euro) definitv zu hoch zu Buche schlaegt.
Wir hatten das "Qeen Ocean View Delux" Zimmer, welches ok war, aber nichts von Delux, nicht mal einen Sessel zum lesen. Das Zimmer ist mit knappe 20m2 sehr klein und das Bad gerade mal zum Duschen recht. Zudem ist es sehr ringhoehrig.
Mein Ratschlag, lasst euch ueber die relativen moderaten Zimmerpreise nicht blenden, die hohen Preise fuer Essen und Trinekn machen die guten Zimmerpreise zunichte und erwaret bei den Zimmern nicht zu viel. Wer auf Gastfreundlichkeit, gute Lage am Meer und eine schoene Poolandschaft setzt, der findet was er sucht

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, streitlu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SI
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertet am 13. April 2011

Ein schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Das Inventar der Zimmer würde so nicht in meinem Haus stehen. Die Griffe der Schränke verkratzt und abgeriffen und Ausbesserungarbeiten in dem eigentlich schönen Bad -mehr schlecht als recht. Schlimm fand ich die Matratze. Ähnlich hart wie ein Teppichboden und gigantischen Federn. Sobald sich mein Mann bewegte, bewegte ich mich auch. Auf der Seite liegen ging gar nicht, da das zu hart für meine Hüfte und dadurch sehr unangenehm war. Härter habe ich bis dato nur in einem japanischen Kloster geschlafen. Privat mitgebrachte Kissen oder Nackenrollen sollten nach dem Aufstehen auf einen Stuhl gelegt werden, da sie sonst in der Wäscherei landen und dort nicht wieder auftzufinden sind. Das Personal allerdings ist mehr als freundlich und so, wie man es für ein solches Hotel erwarten sollte! Ich empfehle dieses Hotel nicht, da die Betten wirklich furchtbar sind. Über alles andere kann man hinweg sehen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tini_zz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. September 2010

Ein wirklich tolles Hotel mit großartiger Eingangshalle. Freundliches Personal, wie im Hyatt üblich. Kostenfreies Parken ist möglich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Einrichtung der Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Im Sommer wunderbares Barbeque auf den Flächen vor dem Hotel.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, soeste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hyatt Regency Jeju ist ein 5 Sterne Hotel auf der koreanischen Urlaubsinsel Jeju.

Das Regency ist das einzige Hotel im Süden der Insel mit direktem Zugang zum Strand und ist somit eines der beliebtesten und schönsten Hotels der ganzen Insel.

Das Hotel mit seinen 224 Zimmer und Suiten ist hauptsächlich auf (Hochzeits-) Touristen aus Japan, Korea und China ausgelegt. Es gibt sogar eine Kapelle im Garten, einen Brautmodenladen und mehrere entsprechende Arrangements die man direkt im Hotel buchen kann.

Wir hatten uns für ein Zimmer im Executive Floor entschieden. Die Zimmer unterscheiden sich nicht gross von denen der Standardkategorie. Die Zimmer sind sehr schön und modern, klassisch asiatisch eingerichtet. Es fehlt einem an gar nichts. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Entweder mit Meerblick oder ins Inselinnere in Richtung der Berge.

Die Executive Lounge ist täglich von morgens bis abends geöffnet. Hier wird das Frühstück serviert, den ganzen Tag Softdrinks, Kaffee und Tee angeboten und am frühen Abend werden Cocktails und kleine Snacks kostenfrei angeboten. Leider ist das W-Lan auch hier nicht umsonst - wie normalerweise üblich.

Aber was man wirklich hervorheben muss, ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Egal ob der Concierge, am Front Desk, im Restaurant, auf der Etage oder in der Club Lounge - jeder Mitarbeiter grüßt freundlich, ist hilfsbereit und man wird sogar wieder erkannt und mit Nachnamen angesprochen. Hier zeigt es einem mal wieder, dass die Mitarbeiter eines Hause auch bei einem "Kettenhotel" durchaus eine Wohlfühlatmosphäre schaffen können!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, EstebanFRA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seogwipo.
0.6 km entfernt
Lotte Hotel Jeju
Lotte Hotel Jeju
Nr. 3 von 86 in Seogwipo
4.5 von fünf Punkten 705 Bewertungen
0.9 km entfernt
Kensington Jeju Hotel
Kensington Jeju Hotel
Nr. 6 von 86 in Seogwipo
4.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
28.0 km entfernt
Shilla Stay Jeju
Shilla Stay Jeju
Nr. 2 von 148 in Jeju
4.5 von fünf Punkten 247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.6 km entfernt
Jeju Ocean Palace Hotel
Jeju Ocean Palace Hotel
Nr. 10 von 86 in Seogwipo
4.0 von fünf Punkten 243 Bewertungen
41.7 km entfernt
Haevichi Hotel & Resort Jeju
Haevichi Hotel & Resort Jeju
Nr. 9 von 86 in Seogwipo
4.5 von fünf Punkten 261 Bewertungen
1.7 km entfernt
Benikea Jungmun Hotel
Benikea Jungmun Hotel
Nr. 2 von 86 in Seogwipo
4.5 von fünf Punkten 132 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jeju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jeju

Unternehmen: Hyatt Regency Jeju
Anschrift: 114, Jungmungwangwang-ro 72 beon-gil, Seogwipo, Jeju Island 63535, Südkorea
Lage: Südkorea > Jeju Island > Seogwipo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Seogwipo
Nr. 3 der Businesshotels in Seogwipo
Nr. 3 der Strandhotels in Seogwipo
Nr. 5 der Luxushotels in Seogwipo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seogwipo
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Jeju 4.5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jeju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Jeju Seogwipo, Jeju Island, Südkorea
Hyatt Regency Jeju Hotel Seogwipo
Hyatt Regency Seogwipo
Hyatt Regency Hotel Jeju
Hyatt Jeju City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen