“Ein in die Jahre gekommenes Hotel”
Bewertung zu Hyatt Regency Jeju

Hyatt Regency Jeju
Nr. 9 von 98 Hotels in Seogwipo
Bewertet am 13. Mai 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das durch die Lage alleine leider nicht mehr ueberzeugen kann.
Das Hyatt Hotel war wohl eines der ersten Hotels an der Kueste, leider kann man dies an vielen Ecken und Enden erkennen. Der Blick aufs Meer und entlang der Kueste ist ein Traum, aber das Design ist zum Teil wohl eher ein Alptraum.
Um einen zentralen Innenhof herum sind die Zimmer angeordnet. Zimmergroesse eher bescheiden, kleine Badezimmer, die Zimmereinrichtung braucht dringend eine Renovierung, die Baeder ebenfalls.
Das Restaurant ist viel zu klein um den Andrang zur Fruehstueckzeit aufzunehmen.
Der Pool ist winzig und offen zum Innenraum des Hotels, wodurch Chlorgeruch und der Laerm der plantschenden Kinder durch den ganzen Hotelbereich hallen.
Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, die meisten sprechen ein guten Englisch!
Das Speisenangebot zum Fruehstueck recht gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 20sommer10!

Bewertet am 28. Februar 2012

Relativ altes Hyatt-Hotel (Gebäude) und vom Bau her auch nichts Besonderes (US-Stil), aber die Lage direkt am Meer ist schon ganz nett! Schwierig nur ohne eigenes Auto zu erreichen. Alternative: Taxi (teuer) oder ÖPNV-Bus (!) nehmen. Das Frühstücksbuffet war ansehnlich (recht asiatisch, aber viel Auswahl), die Zimmer eher normal und nichts Besonderes. Allerdings sind Spa & Fitness-Bereich ganz OK.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tourianer!
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lodge, der Pool, die Gastfreundlichkeit und die gute Lage am Meer koennen leider nicht ueber die asolut ueberrissenen Preise fuer Speis und Trank hinwegtaueschen. Ein Kaffee umgerechnet ca. 6 Schweizer Franken (ca. 5 Euro) oder eine fade Pizza Margherita fuer 25 Schweizer Franken (ca. 18Euro) oder das komplette Buffet, welches sehr gut und reichhaltig ist, aber mit 50Schweizer Franken (ca. 40Euro) definitv zu hoch zu Buche schlaegt.
Wir hatten das "Qeen Ocean View Delux" Zimmer, welches ok war, aber nichts von Delux, nicht mal einen Sessel zum lesen. Das Zimmer ist mit knappe 20m2 sehr klein und das Bad gerade mal zum Duschen recht. Zudem ist es sehr ringhoehrig.
Mein Ratschlag, lasst euch ueber die relativen moderaten Zimmerpreise nicht blenden, die hohen Preise fuer Essen und Trinekn machen die guten Zimmerpreise zunichte und erwaret bei den Zimmern nicht zu viel. Wer auf Gastfreundlichkeit, gute Lage am Meer und eine schoene Poolandschaft setzt, der findet was er sucht

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, streitlu!
Bewertet am 13. April 2011

Ein schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Das Inventar der Zimmer würde so nicht in meinem Haus stehen. Die Griffe der Schränke verkratzt und abgeriffen und Ausbesserungarbeiten in dem eigentlich schönen Bad -mehr schlecht als recht. Schlimm fand ich die Matratze. Ähnlich hart wie ein Teppichboden und gigantischen Federn. Sobald sich mein Mann bewegte, bewegte ich mich auch. Auf der Seite liegen ging gar nicht, da das zu hart für meine Hüfte und dadurch sehr unangenehm war. Härter habe ich bis dato nur in einem japanischen Kloster geschlafen. Privat mitgebrachte Kissen oder Nackenrollen sollten nach dem Aufstehen auf einen Stuhl gelegt werden, da sie sonst in der Wäscherei landen und dort nicht wieder auftzufinden sind. Das Personal allerdings ist mehr als freundlich und so, wie man es für ein solches Hotel erwarten sollte! Ich empfehle dieses Hotel nicht, da die Betten wirklich furchtbar sind. Über alles andere kann man hinweg sehen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tini_zz!
Bewertet am 30. September 2010

Ein wirklich tolles Hotel mit großartiger Eingangshalle. Freundliches Personal, wie im Hyatt üblich. Kostenfreies Parken ist möglich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Einrichtung der Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Im Sommer wunderbares Barbeque auf den Flächen vor dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, soeste!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hyatt Regency Jeju ist ein 5 Sterne Hotel auf der koreanischen Urlaubsinsel Jeju.

Das Regency ist das einzige Hotel im Süden der Insel mit direktem Zugang zum Strand und ist somit eines der beliebtesten und schönsten Hotels der ganzen Insel.

Das Hotel mit seinen 224 Zimmer und Suiten ist hauptsächlich auf (Hochzeits-) Touristen aus Japan, Korea und China ausgelegt. Es gibt sogar eine Kapelle im Garten, einen Brautmodenladen und mehrere entsprechende Arrangements die man direkt im Hotel buchen kann.

Wir hatten uns für ein Zimmer im Executive Floor entschieden. Die Zimmer unterscheiden sich nicht gross von denen der Standardkategorie. Die Zimmer sind sehr schön und modern, klassisch asiatisch eingerichtet. Es fehlt einem an gar nichts. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Entweder mit Meerblick oder ins Inselinnere in Richtung der Berge.

Die Executive Lounge ist täglich von morgens bis abends geöffnet. Hier wird das Frühstück serviert, den ganzen Tag Softdrinks, Kaffee und Tee angeboten und am frühen Abend werden Cocktails und kleine Snacks kostenfrei angeboten. Leider ist das W-Lan auch hier nicht umsonst - wie normalerweise üblich.

Aber was man wirklich hervorheben muss, ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Egal ob der Concierge, am Front Desk, im Restaurant, auf der Etage oder in der Club Lounge - jeder Mitarbeiter grüßt freundlich, ist hilfsbereit und man wird sogar wieder erkannt und mit Nachnamen angesprochen. Hier zeigt es einem mal wieder, dass die Mitarbeiter eines Hause auch bei einem "Kettenhotel" durchaus eine Wohlfühlatmosphäre schaffen können!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, EstebanFRA!
Bewertet am 2. Mai 2010

das Hotel liegt im Touristenbezirk von Junmun, direkt an der Steilküste zwischen zwei schönen Sandstränden und punktet mit dieser Lage gegenüber den anderen Luxushotels am Platz. Die Anlage mit Innen- und Außenpool ist sehr gepflegt, im Zentrum des für Hyatt Hotels typischen Atrium gibt es einen großen Karpfenteich und tropische Pflanzen. Die Zimmer und das Bad sind sehr großzügig gestaltet, attraktiv, hell und freundlich. Ein regelmäßiger Busshuttle verbindet den Flughafen im Norden der Insel mit dem Hotel. Ich hatte einen Mietwagen. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, toeightycountries!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seogwipo.
0,6 km entfernt
27,8 km entfernt
Maison Glad Jeju
Maison Glad Jeju
Nr. 1 von 162 in Jeju

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jeju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jeju

Anschrift: 114, Jungmungwangwang-ro 72 beon-gil, Seogwipo, Jeju Island 63535, Südkorea
Lage: Südkorea > Jeju Island > Seogwipo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Seogwipo
Nr. 3 der Strandhotels in Seogwipo
Nr. 3 der Businesshotels in Seogwipo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seogwipo
Nr. 7 der Luxushotels in Seogwipo
Preisklasse: 88€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Jeju 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jeju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Jeju Seogwipo, Jeju Island, Südkorea
Hyatt Regency Jeju Hotel Seogwipo