“Tolla Anlage aber viel zu teuer”
Bewertung zu Hyatt Regency Jeju

Hyatt Regency Jeju
Nr. 8 von 86 Hotels in Seogwipo
Bern, Schweiz
“Tolla Anlage aber viel zu teuer”
Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lodge, der Pool, die Gastfreundlichkeit und die gute Lage am Meer koennen leider nicht ueber die asolut ueberrissenen Preise fuer Speis und Trank hinwegtaueschen. Ein Kaffee umgerechnet ca. 6 Schweizer Franken (ca. 5 Euro) oder eine fade Pizza Margherita fuer 25 Schweizer Franken (ca. 18Euro) oder das komplette Buffet, welches sehr gut und reichhaltig ist, aber mit 50Schweizer Franken (ca. 40Euro) definitv zu hoch zu Buche schlaegt.
Wir hatten das "Qeen Ocean View Delux" Zimmer, welches ok war, aber nichts von Delux, nicht mal einen Sessel zum lesen. Das Zimmer ist mit knappe 20m2 sehr klein und das Bad gerade mal zum Duschen recht. Zudem ist es sehr ringhoehrig.
Mein Ratschlag, lasst euch ueber die relativen moderaten Zimmerpreise nicht blenden, die hohen Preise fuer Essen und Trinekn machen die guten Zimmerpreise zunichte und erwaret bei den Zimmern nicht zu viel. Wer auf Gastfreundlichkeit, gute Lage am Meer und eine schoene Poolandschaft setzt, der findet was er sucht

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, streitlu!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
SI
Bewertet am 13. April 2011

Ein schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Das Inventar der Zimmer würde so nicht in meinem Haus stehen. Die Griffe der Schränke verkratzt und abgeriffen und Ausbesserungarbeiten in dem eigentlich schönen Bad -mehr schlecht als recht. Schlimm fand ich die Matratze. Ähnlich hart wie ein Teppichboden und gigantischen Federn. Sobald sich mein Mann bewegte, bewegte ich mich auch. Auf der Seite liegen ging gar nicht, da das zu hart für meine Hüfte und dadurch sehr unangenehm war. Härter habe ich bis dato nur in einem japanischen Kloster geschlafen. Privat mitgebrachte Kissen oder Nackenrollen sollten nach dem Aufstehen auf einen Stuhl gelegt werden, da sie sonst in der Wäscherei landen und dort nicht wieder auftzufinden sind. Das Personal allerdings ist mehr als freundlich und so, wie man es für ein solches Hotel erwarten sollte! Ich empfehle dieses Hotel nicht, da die Betten wirklich furchtbar sind. Über alles andere kann man hinweg sehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tini_zz!
Rheinland-Pfalz
Bewertet am 30. September 2010

Ein wirklich tolles Hotel mit großartiger Eingangshalle. Freundliches Personal, wie im Hyatt üblich. Kostenfreies Parken ist möglich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Einrichtung der Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Im Sommer wunderbares Barbeque auf den Flächen vor dem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, soeste!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hyatt Regency Jeju ist ein 5 Sterne Hotel auf der koreanischen Urlaubsinsel Jeju.

Das Regency ist das einzige Hotel im Süden der Insel mit direktem Zugang zum Strand und ist somit eines der beliebtesten und schönsten Hotels der ganzen Insel.

Das Hotel mit seinen 224 Zimmer und Suiten ist hauptsächlich auf (Hochzeits-) Touristen aus Japan, Korea und China ausgelegt. Es gibt sogar eine Kapelle im Garten, einen Brautmodenladen und mehrere entsprechende Arrangements die man direkt im Hotel buchen kann.

Wir hatten uns für ein Zimmer im Executive Floor entschieden. Die Zimmer unterscheiden sich nicht gross von denen der Standardkategorie. Die Zimmer sind sehr schön und modern, klassisch asiatisch eingerichtet. Es fehlt einem an gar nichts. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Entweder mit Meerblick oder ins Inselinnere in Richtung der Berge.

Die Executive Lounge ist täglich von morgens bis abends geöffnet. Hier wird das Frühstück serviert, den ganzen Tag Softdrinks, Kaffee und Tee angeboten und am frühen Abend werden Cocktails und kleine Snacks kostenfrei angeboten. Leider ist das W-Lan auch hier nicht umsonst - wie normalerweise üblich.

Aber was man wirklich hervorheben muss, ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Egal ob der Concierge, am Front Desk, im Restaurant, auf der Etage oder in der Club Lounge - jeder Mitarbeiter grüßt freundlich, ist hilfsbereit und man wird sogar wieder erkannt und mit Nachnamen angesprochen. Hier zeigt es einem mal wieder, dass die Mitarbeiter eines Hause auch bei einem "Kettenhotel" durchaus eine Wohlfühlatmosphäre schaffen können!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, EstebanFRA!
Bewertet am 2. Mai 2010

das Hotel liegt im Touristenbezirk von Junmun, direkt an der Steilküste zwischen zwei schönen Sandstränden und punktet mit dieser Lage gegenüber den anderen Luxushotels am Platz. Die Anlage mit Innen- und Außenpool ist sehr gepflegt, im Zentrum des für Hyatt Hotels typischen Atrium gibt es einen großen Karpfenteich und tropische Pflanzen. Die Zimmer und das Bad sind sehr großzügig gestaltet, attraktiv, hell und freundlich. Ein regelmäßiger Busshuttle verbindet den Flughafen im Norden der Insel mit dem Hotel. Ich hatte einen Mietwagen. Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Muenchen13!
hamburg
Bewertet am 25. September 2009

Tolles Hotel, toller Strand, perfekter Service!
Nur mit dem Auto zu erreichen, kostenloser Parkplatz!
ACHTUNG bei der Buchung: Es gibt Western Rooms, die westlich ausgestattet sind. Und es gibt koreanisch ausgestattete Zimmer mit Holzboden(sehr spartanisch für deutsche Verhältnisse). Diese sind sehr sehr spartanisch:-) Toller Service. Schönster Strand Jejudos direkt am Hotel. Tolle Hotelanlage mit tollem Außenpool (nur bis September geöffnet). Der Innenpool ist etwas klein und nicht sehr schön!
Sehr zu empfehlen ist das Frühhstücksbüffet mit Tischen auf der Terasse zum Meer hin. Cocktailbar ist auch bezahlbar und sehr lecker ( ab 7euro für margarita).
Alles in allem tolles Hotel, dass sehr sehr viel Entspannung gebracht hat!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, annieHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seogwipo.
Lotte Hotel Jeju
Nr. 2 von 152 in Jeju
Haevichi Hotel & Resort Jeju
Haevichi Hotel & Resort Jeju
Nr. 9 von 86 in Seogwipo

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jeju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jeju

Unternehmen: Hyatt Regency Jeju
Anschrift: 114, Jungmungwangwang-ro 72 beon-gil, Seogwipo, Jeju Island 63535, Südkorea
Lage: Südkorea > Jeju Island > Seogwipo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Seogwipo
Nr. 3 der Businesshotels in Seogwipo
Nr. 3 der Familienhotels in Seogwipo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seogwipo
Nr. 6 der Luxushotels in Seogwipo
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 360€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Jeju 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jeju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Jeju Seogwipo, Jeju Island, Südkorea
Hyatt Regency Jeju Hotel Seogwipo