“Überschätzter , trotzdem idyllischer Aussichtspunkt” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Gräfelfing, Deutschland
158 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 237 "Hilfreich"-
“Überschätzter , trotzdem idyllischer Aussichtspunkt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Von grossen Parkplätzen aus "wälzen " sich die Besuchemassen zu eine Landspitze auf der schon viele Filme gedreht wurden. Vielleicht daher der grosse Zulauf vor allem von Liebespaaren die unzählige Aufnahmen von sich vor diesem berühmten Hintergrund machen.
Wer Menschenmassen liebt sollte sich nict abhalten lassen von einem Besuch. Es ist Idyllisch mit schönem Blick, malerischen Felsenbildern, einem schroffen Strand und einer ökumenischen Trauungs-Kirche.

Aufenthalt September 2013
Danke, Reisekurt!