“Hier werden Teddyträume wahr!” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Hier werden Teddyträume wahr!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Was man aus Teddybären für unvergessliche Momente der Zeitgeschichte und des Lebens liebevoll gestalten kann, hätten wir nicht gedacht. Hier werden Geschichte ( die Titanic, die Beatles, die Koreanische Geschichte, die Nordpolexpedition, der Mauerfall, die Landung der Normandie, die britische Hochzeit) usw... so liebevoll und perfekt mit Teddybären dargestellt, dass selbst "Männer schwärmen !Ein unbedingtes Highlight nicht nur für eingefleischte Bärenfans!:-):-):-):-):-)

Aufenthalt August 2013
Danke, EMJFMarl!