Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Traurige Wahl von KoreanAir...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Songdo Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ramada Songdo Hotel
Nr. 39 von 96 Hotels in Incheon
Achern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traurige Wahl von KoreanAir...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Unser Aufenthalt war durch einen Lay-Over der Korean Air bestimmt.
Das Hotel ist alt. Die Gegend ist ... nicht empfehlenswert!
Der einzige Lichtblick war das schöne Frühstücksbuffet.
Wir können dieses Hotel leider niemandem empfehlen!
Wi-Fi ist kostenfrei ohne Passwort zugänglich...

Zimmertipp: Bitte buchen Sie ein anderes Hotel..!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AnnaElli1406!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    39
    28
    17
    8
Bewertungen für
14
15
16
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat seine besten Zeiten definitiv schon vor langer Zeit gehabt. Bis auf ein Restaurant sind alle anderen, auch auf der Internetseite noch beworbenenen, Restaurants geschlossen. Alles wirkt heruntergekommen. Und zu allem Überfluss ist das Personal wenig freundlich, mit einer einzigen Ausnahme, Cora and der Rezeption, welche sehr gut Englisch sprach und sehr hilfsbereit war.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, camburinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Incheon.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ich besuche dieses Hotel seit ca. 10 Jahren und es wird immer schlechter. Die Zimmer sind noch OK aber die Restaurants und die Bar miserabel. Auch die Umgebung ist schlecht (eine Katastrophe). Habe gehört, dass es in Songdo erheblich bessere Hotels gibt und werde mich zukünftig in diese Richtung orientieren. Ganz ehrlich: Buchen Sie dieses Hotel nicht, da gibt es bessere für das gleiche Feld.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
큐, General Manager von Ramada Songdo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Dear Andreas W,

Thank you very much for your review, and we are very sorry about all the issues.

From reviews, we are trying to solve and improve our problems.
We had few issues about our restaurants and currently are trying to provide better quality food and beverage with designing new menu selections. For other issues, we are trying very hard to solve the problems. As you said, there maybe other hotels in your taste. However, we will keep trying to become one of your list, again. We promise you that we will show you changes very soon.

Once again, we are very sorry and thank you for sharing your comments, and we look forward to your next visit in Korea and check in at our hotel to provide better services. Thank you.

P.S I am sorry about the language barrier so that I used google translator for German.

General Manager


Lieber Andreas W,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir sind sehr traurig über all die Fragen.

Von Bewertungen, versuchen wir zu lösen und zu verbessern unsere Probleme.
Wir hatten einige Probleme über unsere Restaurants und derzeit versuchen, bessere Qualität Lebensmittel-und Getränkeindustrie mit der Entwicklung neuer Menü-Auswahl bieten. Für andere Fragen, sind wir sehr bemüht, die Probleme zu lösen. Wie Sie sagten, es vielleicht auch andere Hotels in Ihrem Geschmack. Allerdings werden wir immer wieder versuchen, eine Ihrer Liste zu werden, wieder. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen zeigen, ändert sich sehr schnell.

Wieder einmal sind wir sehr traurig, und ich danke Ihnen für Sie Ihre Kommentare, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Korea und Check-in in unserem Hotel einen besseren Service bieten. Vielen Dank.

PS Ich bin traurig über die Sprachbarriere, so dass ich google Übersetzer verwendet für Deutsch.

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

In diesem Hotel findet man fast ausschließlich Geschäftsreisende, was natürlich normal für diesen Teil Koreas ist. Für Touristen ist das hier nichts. Das Hotel ist gut gelegen und mit allem ausgestattet, was für eine Geschäftsreise gebraucht wird. Die Zimmer sind OK und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal und der Service sind "etwas ruppig" für koreanische Verhältnisse. Die Restaurants sind durchweg in Ordnung. Insgesamt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, goldendragon888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war auf Dienstreise mit meinem Kollegen unterwegs. Zur Unterkunft gibt es nicht viel zu sagen. Die war super. Die Lage ist für Geschäftsreisen ok, da nur ca. 25km vom Seoul-Incheon Airport entfernt. Wenn man etwas essen will und nicht zwingend im Hotelrestaurant essen möchte, gibt es in der Umgebung des Hotels mehrere gute Restaurants.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bad_penguin85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Da Hotel is völlig heruntergekommen, selbst bei den Buchstaben 'Ramada'
auf dem Dach fehlten 2 Buchstaben. Die Fenster sind vor 12 Monaten zuletzt
geputzt worden und die Vorhänge wohl noch nie gewaschen worden. Das Mobiliar
ist abgenutzt und entstammt noch aus einer anderen Epoche. Man fühlt sich hier wir
im tiefsten Ostblock vor 30 Jahren. Selbst die Ramada Kundenkarte
(Windham Rewards) hat das Personal am Empfang noch nie gesehen. Auch nach meinen Erklärungen konnte man nichts damit anfangen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RolfBeckers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

3 Nächte im Ramada Songdo

es gibt Renovierungsarbeiten im 6 und 9 Stock - diese sollen aber am Wochenende beendet sein
Executive class Room ist ganz ok - standard Room class nicht so schön.
Die Ausstattung, Betten und Tepich im executive scheinen neu.
Badezimmer ist "brown Plastic" wie immer.
Die Einrichtungen sind ganz nett - die übliche koreanische Sturheit nervt beim Personal - ich wollte nur einen Blick ins Fitnesstudio werfen und wurde gleich muffelig abgepasst "Take Your Shoes OFF" - ich erklärte dass ich nicht reingehen möchte sondern nur von außen reinschauen - "Take your shoes off"
Es ist sinnlos mit Robotern zu diskutieren - ich bin nicht ins Fitnesstudio gegangen.
Internet ist ok und Inklusive.
Englisch ist mäßig bei den Angestellten - es gibt angenehmere Hotels.

Wer Japanische Höflichkeit gewohnt ist empfindet das Personal als etwas merkwürdig.
Sauberkeit gut.
Zimmer nach hinten empfohlen.

Für diese Gegend trotzdem empfehlenswert - nach Bupeyoung Tourist Hotel geradezu ein Paradies.

Tip: Trinken Sie viel - dann sieht die Welt besser aus

  • Zufrieden mit — Zimmer / Internet
  • Unzufrieden mit: — Sturrheit und mangelnden Englischkanntnissen des Personals
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, otaku6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Incheon angesehen:
7.2 km entfernt
Ramada Incheon Hotel
Ramada Incheon Hotel
Nr. 11 von 96 in Incheon
5.0 von fünf Punkten 14 Bewertungen
3.2 km entfernt
Holiday Inn Incheon Songdo
Holiday Inn Incheon Songdo
Nr. 6 von 96 in Incheon
4.0 von fünf Punkten 189 Bewertungen
3.1 km entfernt
The Central Park Hotel Songdo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Orakai Songdo Park Hotel
Orakai Songdo Park Hotel
Nr. 8 von 96 in Incheon
4.0 von fünf Punkten 213 Bewertungen
0.4 km entfernt
R. Lee Suite Hotel
R. Lee Suite Hotel
Nr. 45 von 96 in Incheon
3.5 von fünf Punkten 10 Bewertungen
2.8 km entfernt
Sheraton Grand Incheon Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Songdo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Songdo Hotel

Unternehmen: Ramada Songdo Hotel
Anschrift: 29, Neungheodae-ro 267beon-gil, Yeonsu-gu, Incheon 21944, Südkorea
Lage: Südkorea > Incheon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Incheon
Nr. 12 der Luxushotels in Incheon
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Songdo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Songdo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Incheon
Incheon Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen