“schöne Lage und preiswert”

Hotel Concorde Gyeongju
Nr. 12 von 19 Hotels in Gyeongju
Aussig
“schöne Lage und preiswert”
Bewertet am 26. Mai 2011

Wohltuende 35 € für ein Zimmer bei schöner Lage am See machen doch Spaß, wenn man an das hohe Preisiniveau in Seoul und Busan denkt. Warum die Südkoreaner ihre Städte umbenennen konnte mir keiner erklären, Kyoungju wird jetzt jedenfalls Gyeongju genannt oder geschrieben. Die Zimmer sind geräumig und meins hatte Balkon, die Zimmerausstattung stammt aus den 70ern ist aber nicht zu sehr abgewohnt und durchaus noch akzeptabel. Die Gegend dort scheint im sommer wohl das beliebteste Auzsflugsziel der Südkoreaner zu sein und so werden die Zimmerpreise im Sommer auch wesentlich höher ausfallen. Man kann über das Hotel Ausflüge zu den Gräbern etc. (am besten eine Tagestour wo alles drin ist) buchen, das Englisch des Personals ist gerade noch Okay aber keinesfalls fließend - langsam und deutlich sprechen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, beppo08!

Albuquerque, NM
Bewertet am 4. Juni 2006

Eine Kritik hier spiegelt auch meine Meinung wieder. Das Hotel war einmal ein schönes Resorthotel, aber mangelnde Instandhaltungsarbeiten haben ihre Spuren hinterlassen. Wir zahlten ca. 75 Euro/Nacht, inkl. Steuern. Das Hilton sah natürlich besser aus, war aber natürlich auch nicht nur ein wenig teurer. Es stimmt nicht, dass es in Gyuongju nichts zu sehen gibt. Wir haben uns ein Taxi samt Führer für zwei Tage und 150,000 Won (ca. 125 Euro) „gemietet“. Das waren weniger also 8 Euro/Stunde für vier Leute. Wir hatten viel Spaß! Wir haben uns Tempel, Paläste, Grabstätten angesehen und sehr gut Koreanisch gegessen. Wir sind an die Ostküste gefahren und haben lebendige Krabben auf einem Markt gekauft und diese dann uns kochen lassen. Wir waren kaum im Resort, wurden von Schulkindern begrüßt und sahen Leute tanzen. Wir haben wenig Zeit im Hotel verbracht, was aber für uns nicht ungewöhnlich ist. Das einzige Problem, das wir in Gyuonju hatten war, dass es keinen Geldautomaten gab, der eine amerikanische ATM-Karte akzeptierte. Also genug Bargeld mitnehmen.

Danke, Albuquerque_NMGeezer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gyeongju.

Bewertet am 19. November 2005

Korea ist ein seltsames Land und dieses war mit Sicherheit ein seltsames Hotel. 125 US-Dollar/Nacht für ein 2-Sterne-Hotel, das sich selbst als 4-Sterne-Hotel sieht, waren ganz schön happig. Das Hotel kann man kaum eine Oase nennen, mehr ein verlassenes Warenhaus aus einem Stephen-King-Roman. Die Zimmer wurden schon lange nicht mehr renoviert, aber das Kabelfernsehen im 17-Zoll-Fernseher war großartig! Um im Pool schwimmen zu dürfen, musste man sich erst eine Badekappe kaufen. Schöner ist es außerhalb des Hotels. Man kann um den See spazieren gehen. Er war sehr ruhig, aber passen Sie auf die Verrückten auf, die mit ihren motorisierten Minibikes dort den Weg hoch- und runterfahren. Wenn Sie WIRKLICH glauben, nach Gyeongju (es gibt dort nichts zu sehen), dann gehen Sie lieber ins Hilton die Straße runter. Es ist ein wenig teurer, aber viel besser. Sie können mir glauben, ich war sehr froh, als ich in Seoul wieder am Hauptbahnhof war. Ich habe ein Bild von dem deprimierend dunklen und engen Flur im Hotel beigefügt. Es ist so, als wenn man den 3. Tunnel in der DMZ entlang geht. Das zweite Bild zeigt die Aussicht vom Balkon des Concorde, mit Blick auf das Hotel, in das ich lieber hätte gehen sollen.

Danke, samski!
Nr. 3 von 19 in Gyeongju
GG Tourist Hotel
GG Tourist Hotel
Nr. 5 von 19 in Gyeongju

Sie waren bereits im Hotel Concorde Gyeongju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concorde Gyeongju

Unternehmen: Hotel Concorde Gyeongju
Anschrift: 410 Shinpyung-dong, Gyeongju, Gyeongsangbuk-do 780-290, Südkorea
Lage: Südkorea > Gyeongsangbuk-do > Gyeongju
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 19 Hotels in Gyeongju
Preisspanne pro Nacht: 58 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Concorde Gyeongju 5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concorde Gyeongju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.