“Seokguram Tempel” 4 von fünf Punkten

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Seokguram Tempel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Der Seokguram Tempel ist ein Unesco Welterbe in der Gegend von Gyeongju. Der Tempel ist in einer Höhle und enthält eine grosse Budha Statue welche aus einem grossen Felsblock gehauen wurde. Der Tempel wurde im Glauben gebaut Korea vor den Japanern zu Schützen, wurde später jedoch von den Japanern geplündert. Am besten gelangt man mit dem Auto oder Bus dorthin. Auf dem Hügel ist ein Parkplatz mit schöner Aussicht. Zum Tempel läuft man 10 bis 15 Minuten. Fotos darf man leider keine von der Statue machen

Aufenthalt April 2011
Danke, omte!