“Luxeriöses Hotel”

Nr. 1 von 19 Hotels in Gyeongju
Gräfelfing, Deutschland
“Luxeriöses Hotel”
Bewertet am 4. April 2014

Am Rande der Weltkulturerbe-Stadt Gyengju befindet sich ein grosser Vergügungskomples. Hier , am Rand des Bomum Sees liegt das luxeriöse Hilton.
Eine sehr grosse , geschmackvoll eingerichtete Hotelhalle mit sehr guten Cafe (aber auch sehr teuren, ein Kaffeee ca 14 € ) empfängt einen.
Die Zimmer sind sehr gross, freundlich und grosszügig eingerichtet, Flat TV, elgantes Bad.
Excellentes Frühstücksbuffet
Die er Service ist meist sehr distiguiert, sehr höflich, im Frühstückscafe hängt es von der Aufsicht des jeweiligen Oberkelleners ab. Mal klappt alles " wie von selber", mal sind arge Lücken im Buffet, fehlendes Pozellan etc.

Anfang September war der outdoor Pool leider schon geschlossen, der Innenpool war uns zu "steril" mit Kordeln um die "Bahnen " von einander abzutrennen. Guter Gymnastikraum
Zu den weltberühmten Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Fahrmionuten.

Zimmertipp: Einige Zimmer, so auch unseres, sind neben Servicezimmern, da klappert es mitunter , besonders störe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reisekurt!

Solingen, Germany
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist im Naherholungsgebiet Gyeongju direkt am Bomun Lake gelegen.Pohang und Ulsan sind in ca. 30 Minuten zu erreichen.Das Hotel wurde neu renoviert, alle Zimmer und die Resaurants im Erdgeschoss.Der Aufenthalt war sehr entspannend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben den Gästen das Gefühl hier gut aufgenommen zu sein.Etwas störend war der grosse Andrang zum Frühstück am Sonntag, der mit Wartezeiten vor dem Restaurant verbunden war.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Norbert S!
Oberrohrdorf, Schweiz
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir wahren nur ein Tag und eine Nacht im Kyungju Hilton Hotel , wir haben es genossen. Obwohl der Pool und Spa Bereich, war sehr mit vielen kleinen Kindern besetzt , so das man keine grosse Lust hatte auch noch in dieses Wasser einzutauchen. Am Abend genossen wir ein Buffet von der Extra-Klasse . Das Thema war Hawaii. Eine super Leistung vom Küchenpersonal und dem Küchenchef . Alles sehr frisch und das Buffet war bis am Ende des Abendessen immer gut bestückt. Unser Zimmer war sehr gross und sauber . Eindeutig ein Familien -Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, turimutter!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2012

Schönes 5-Sterne Hotel mit freundlichem Service. Großzügiges und schnörkelloses Zimmer (preisgünstigste Kategorie), sehr sauber, modernes Bad. Das Hotel bietet die typischen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels: Restaurants, Bar, Live-Musik, Konditorei, riesige Lobby, usw. Aber auch, wenn man das alles nicht nutzt, sind Atmosphäre und Zimmer sehr angenehm. Die Hotels, die wir in Korea gesehen haben, waren durchweg nüchtern und ein wenig renovierungsbedürftig. Das ansprechend renovierte und freundlich eingerichtete Hilton ist hierzu ein angenehmer Kontrast. Tip: gegenüber des Haupteingangs, ca. 300 m zu Fuß, gibt es ein sehr gutes und günstiges koreanisches Grill- restaurant (leider kann ich den Namen nicht nennen, weil in koreanischen Zeichen).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Weltensammler!
Bewertet am 13. Mai 2012

Vom Bahnhof in Gyeongju aus ist das Hotel mit dem oeffentlichen Bus sehr gut zu erreichen, dieser haelt direkt vor dem Hotel und mit dem oeffentlichen Bus kann man hier auch sehr gut den Bulguksa Tempel erreichen.
Das Hotel hat ein riesiges Grundstueck direkt am See, waren wohl die ersten dort - allerdings vor sehr vielen Jahren. Design und Ausstattung sind zum Teil schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden im Moment nach und nach renoviert, unser Zimmer war gerade frisch renoviert - sehr anspechend gemacht, Mobiliar und Badezimmerausstattung sehr schoen.
Das Fruehstueck im Restaurant hat nicht wirklich Spass bereitet, der Fruehstuecksraum ist viel zu klein fuer dieses grosse Hotel. Schoen war ein Platz am Fenster mit Blick durch die bluehenden Kirschbaeume hindurch auf den See. Aber die Massen im Fruehstuecksraum und die damit verbundene Hektik boten keinen entspannten Start in den Tag.
Fitnessbereich war ok, aber der Pool hat das Alter des Hotels ganz deutlich gezeigt, hier wollte man nicht verweilen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 20sommer10!
Bewertet am 22. November 2010

Das Hilton Hotel ist zu recht ein fünf Sterne-Haus. Der Service war supernett und stets freundlich und sorgte dafür, daß wir als Willkommensgeschenk Pralinen und Obst auf dem Zimmer hatten. Unser Zimmer war zwar schon älter, aber sehr groß, gemütlich und sauber und hatte einen Balkon mit Blick auf den See. Außerdem haben wir in dem Stockwerk gewohnt, in dem 2002 die deutsche Fußballnationalmannschaft untergebracht war, was ein lustiger Zufall war! Von der Lage her ist es zwar nicht perfekt, da man sowohl für die Sehenswürdigkeiten Bulguksa und Seogkoram Grotto als auch für die Innenstadt auf Taxi oder Bus angewiesen ist, dafür hat man den See und den Freizeitpark vor der Tür. Im Hotel selber gibt es eine schöne Skybar mit zumindest guten Longdrinks sowie eine Cafébar mit Bakery. Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MPi21!
München
Bewertet am 11. Oktober 2010

+ Gute Restaurants, netter Kaffee zu günstigen Preisen (Starbaucks-like Kaffee-getränk ~7K KWN, entspricht praktisch dem “Strassenpreis“)
+ Netter Empfang, guter Service
+ Guter Blick über den See, netter Balkon
+ sauber, hell

- Nichtmehr ganz neu
- Tagsüber hört man die Gäste des Freizeitparks

Fazit: Auch wenn das Hotel kein Neubau ist, alles in allem hat das Hilton uns überzeugt und wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Internet kostenlos im Raum! Wlan und LAN!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 5 von 19 in Gyeongju
Gyeongju Kolon Hotel
Gyeongju Kolon Hotel
Nr. 7 von 19 in Gyeongju

Sie waren bereits im Hilton Gyeongju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Gyeongju

Unternehmen: Hilton Gyeongju
Anschrift: 484-7, Bomun-ro, Gyeongju, Gyeongsangbuk-do 38117, Südkorea
Lage: Südkorea > Gyeongsangbuk-do > Gyeongju
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gyeongju
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Gyeongju 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Gyeongju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyungju Hilton Gyeongju
Hilton Hotel Kyongju