“Lebendiges Familien-Hotel”

Nr. 1 von 20 Hotels in Gyeongju
Oberrohrdorf, Schweiz
“Lebendiges Familien-Hotel”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir wahren nur ein Tag und eine Nacht im Kyungju Hilton Hotel , wir haben es genossen. Obwohl der Pool und Spa Bereich, war sehr mit vielen kleinen Kindern besetzt , so das man keine grosse Lust hatte auch noch in dieses Wasser einzutauchen. Am Abend genossen wir ein Buffet von der Extra-Klasse . Das Thema war Hawaii. Eine super Leistung vom Küchenpersonal und dem Küchenchef . Alles sehr frisch und das Buffet war bis am Ende des Abendessen immer gut bestückt. Unser Zimmer war sehr gross und sauber . Eindeutig ein Familien -Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, turimutter!

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2012

Schönes 5-Sterne Hotel mit freundlichem Service. Großzügiges und schnörkelloses Zimmer (preisgünstigste Kategorie), sehr sauber, modernes Bad. Das Hotel bietet die typischen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne Hotels: Restaurants, Bar, Live-Musik, Konditorei, riesige Lobby, usw. Aber auch, wenn man das alles nicht nutzt, sind Atmosphäre und Zimmer sehr angenehm. Die Hotels, die wir in Korea gesehen haben, waren durchweg nüchtern und ein wenig renovierungsbedürftig. Das ansprechend renovierte und freundlich eingerichtete Hilton ist hierzu ein angenehmer Kontrast. Tip: gegenüber des Haupteingangs, ca. 300 m zu Fuß, gibt es ein sehr gutes und günstiges koreanisches Grill- restaurant (leider kann ich den Namen nicht nennen, weil in koreanischen Zeichen).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Weltensammler!
Bewertet am 13. Mai 2012

Vom Bahnhof in Gyeongju aus ist das Hotel mit dem oeffentlichen Bus sehr gut zu erreichen, dieser haelt direkt vor dem Hotel und mit dem oeffentlichen Bus kann man hier auch sehr gut den Bulguksa Tempel erreichen.
Das Hotel hat ein riesiges Grundstueck direkt am See, waren wohl die ersten dort - allerdings vor sehr vielen Jahren. Design und Ausstattung sind zum Teil schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden im Moment nach und nach renoviert, unser Zimmer war gerade frisch renoviert - sehr anspechend gemacht, Mobiliar und Badezimmerausstattung sehr schoen.
Das Fruehstueck im Restaurant hat nicht wirklich Spass bereitet, der Fruehstuecksraum ist viel zu klein fuer dieses grosse Hotel. Schoen war ein Platz am Fenster mit Blick durch die bluehenden Kirschbaeume hindurch auf den See. Aber die Massen im Fruehstuecksraum und die damit verbundene Hektik boten keinen entspannten Start in den Tag.
Fitnessbereich war ok, aber der Pool hat das Alter des Hotels ganz deutlich gezeigt, hier wollte man nicht verweilen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 20sommer10!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. November 2010

Das Hilton Hotel ist zu recht ein fünf Sterne-Haus. Der Service war supernett und stets freundlich und sorgte dafür, daß wir als Willkommensgeschenk Pralinen und Obst auf dem Zimmer hatten. Unser Zimmer war zwar schon älter, aber sehr groß, gemütlich und sauber und hatte einen Balkon mit Blick auf den See. Außerdem haben wir in dem Stockwerk gewohnt, in dem 2002 die deutsche Fußballnationalmannschaft untergebracht war, was ein lustiger Zufall war! Von der Lage her ist es zwar nicht perfekt, da man sowohl für die Sehenswürdigkeiten Bulguksa und Seogkoram Grotto als auch für die Innenstadt auf Taxi oder Bus angewiesen ist, dafür hat man den See und den Freizeitpark vor der Tür. Im Hotel selber gibt es eine schöne Skybar mit zumindest guten Longdrinks sowie eine Cafébar mit Bakery. Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MPi21!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2010

+ Gute Restaurants, netter Kaffee zu günstigen Preisen (Starbaucks-like Kaffee-getränk ~7K KWN, entspricht praktisch dem “Strassenpreis“)
+ Netter Empfang, guter Service
+ Guter Blick über den See, netter Balkon
+ sauber, hell

- Nichtmehr ganz neu
- Tagsüber hört man die Gäste des Freizeitparks

Fazit: Auch wenn das Hotel kein Neubau ist, alles in allem hat das Hilton uns überzeugt und wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Internet kostenlos im Raum! Wlan und LAN!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jraabe!
Münsterland
Bewertet am 7. Februar 2009

Dieses Hotel habe ich bereits ca 10 mal und zu allen Jahreszeiten als Geschäfts-Reisender für 1 bis 3 Nächte genutzt.
Das Hotel liegt unmittelbar am Westufer des Bomun Lakes im „Bomun Lake Resort“ mit guter Anbindung sowohl zur alten Kaiserstadt Gyeongju mit vielen touristischen highlights als auch zum Bulguksa Tempel und zur Seokguram Grotte.
Das Personal ist überwiegend englisch sprechend und wie überall in Asien sehr freundlich und hilfsbereit. Vier Restaurants (Italienisch, Buffet, Japanisch und Chinesisch) stehen zur Auswahl und sind durchweg zu empfehlen.
Die Zimmer sind Hilton-typisch eingerichtet, überdurchschnittlich groß und sauber.
Tipp: Bei der Reservierung oder beim Check-inn die 7te Etage verlangen. Hier haben das deutsche und das dänische Team während der Fußball-WM 2002 genächtigt. In jedem Zimmer hängt ein Bild vom dem Spieler, der dieses Zimmer bewohnte.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Frühstück, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Der Pool ist im Sommer überfüllt
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Huewer!
Yardley, PA
Bewertet am 27. Juli 2006

Fans vom Lonely Planet werden dieses Hotel wahrscheinlich nicht so mögen, da es sehr weit von der Stadt entfernt liegt, in einem Resort über dem Bomun See. Das bedeutet auch, dass man ein Taxi nehmen oder sich ein Auto mieten muss, wenn man sich die Gegend anschauen will. Im Hotel kann man aber auch einige sehr günstige Touren nach Kyongju und Umgebung buchen. Die Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof dauert nur 10 bis 15 Minuten (und kostet ca. 8 Euro). Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Man konnte wirklich jedem vom Personal fragen und es wurde einem sofort geholfen. Und wenn man nichts braucht, dann wird man von ihnen auch in Ruhe gelassen. Das ist mir zum Beispiel sehr wichtig. Das Zimmer war groß, aber nicht riesig mit einem komfortablen Bett, die Wanne aber sah ein wenig alt aus. Auf der Homepage des Hotels steht, dass es Wireless Internet gibt, ich konnte aber kein Signal bekommen und auf dem Schreibtisch lag auch ein Ethernetkabel herum. Es war auch kein Problem für mich, auf diese Art ins Internet zu kommen. Das Essen im Restaurant (ich habe im Lobby-Cafe gegessen) war sehr gut, aber aus amerikanischer Sicht recht teuer (so um die 40 Dollar/Person für ein schönes Abendessenbüfett). Die meisten Gäste kamen übrigens aus Korea. Es scheint ein sehr populäres Ziel für betuchtere Koreaner für einen Familienurlaub oder ein langes Wochenende zu sein. Im Hotel kann man sich aber ohne Probleme auf Englisch verständigen.

1 Danke, DrGoldin!
Nr. 8 von 20 in Gyeongju
GG Tourist Hotel
GG Tourist Hotel
Nr. 5 von 20 in Gyeongju

Sie waren bereits im Hilton Gyeongju? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Gyeongju

Unternehmen: Hilton Gyeongju
Anschrift: 484-7, Bomun-ro, Gyeongju, Gyeongsangbuk-do 38117, Südkorea
Lage: Südkorea > Gyeongsangbuk-do > Gyeongju
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gyeongju
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 345€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Gyeongju 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Gyeongju daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyungju Hilton Gyeongju
Hilton Hotel Kyongju