“Ein schöner Ort”

73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Ein schöner Ort”
Bewertet am 9. April 2012

Ich habe zu verbringen 2-3 Monate pro Jahr in Busan, und jedes Jahr besuche ich das Aquarium. Dies ist ein guter Ort, um ein paar Stunden verbringen beobachten Fische, Otter, Pinguine, Krebse, Quallen. Natürlich ist die Hauptzielgruppe Kinder, aber soweit ich das beurteilen kann, genießen Erwachsene den Platz zu.

Aufenthalt März 2012
Danke, Andrey_Buzin!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolles Ausflugsziel für Familien mit Kindern”
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Aquarium in Busan ist vergleichbar mit den SeaLife-Centern, die es in Deutschland gibt. Die Unterwasserwelt wird in verschiedenen Lebensräumen dargestellt, es gibt auch Aquarien mit einzelnen Arten wie Quallen und Seepferdchen darin. Highlights sind sicher die Becken, in denen man verschiedene Meeresbewohner anfassen kann, und natürlich das riesige Becken mit Haien, Rochen und Meeresschildkröten. Durch dieses führt ein Tunnel, in dem die Fische über den Köpfen der Besucher hinwegschwimmen. Der obligatorische Souvenirshop wartet am Ende. An einem Regentag ein nettes Ziel, besonders für Familien.

Aufenthalt April 2011
Danke, alaaarm!