“Übertrieben ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
100,00 $*
oder mehr
Private Stadtbesichtigung Busan inklusive ...
Platz Nr. 5 von 252 Aktivitäten in Busan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Güte, seien wir ehrlich. Es war ein Ghetto und jetzt ist es eine Touristenattraktion. Genau wie Valparaiso in Chile. Es ist ein Dorf bzw Stadtteil mit bunt angemalten Häusern. Ist hügelig und wenig spektakulär. Wenn jmd Zeit hat, sollte er hinfahren. Extra hingehen würde ich nicht.

Danke, Kime N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.239)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Dezember 2017

Ein Besuch im Busn Culture Village lohnt sich auf jeden Fall. Man kann von Seoul aus einen Ausflug nach Busan machen. Das Culture Village liegt in einem Tal der südkoreanischen Hafenstadt. Es gibt einen Weg auf dem man die besten Blicke auf die bunten Häuserfronten hat. Leider war bei meinem Besuch etwas Nebel im Tal. Ein unvergesslicher Anblick war es trotzdem. Inzwischen ist das Culture Village auch kein Geheimtipp mehr. Es gibt viele Cafes und Restaurants sowie Souvenirshops an dieser Straße.

Danke, Peter H!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Ca. 30mins mit der U-Bahn und dem Bus südlich von Busan zu erreichen, schönes kleines Dorf mit viel Farbe, Cafés, kleinen Läden und relativ viel Touristen. Besser am vormittag hin, dann geht es noch...

Danke, djakob38!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Ich bin zu diesem Dorf gelaufen was ziemlich anstrengend war da es sehr weit oben liegt. Oben angekommen wußte ich erst gar nicht was das Dorf von den anderen unterscheidet. Es hat ein paar bemalte Haueingänge und Häuserwände.
Ehrlich gesagt fand ich es ziemlich merkwürdig. Es gab leider auch kein nettes Café zum verweilen . Aber bei den Massen an chinesischen Touristen wäre das eh schwer möglich gewesen. Der Ausflug hat sich für mich definitiv nicht gelohnt.....

Danke, Excursion310487!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Gamcheon Culture Village ist das Machu Piccu of Korea. Man kann mit dem Bus hochfahren aber auch zu Fuß gehen. (Jedoch schlecht Beschilderung-mit google maps war es möglich). Ein kleines buntes "Dorf" mit Meerblick. Der kleine Prinz ist wohl das Zeichen dieser Gegend (lange Schlange um ein Foto mit ihm zu machen)
Allgemein sehr empfehlenswert!

Danke, JennyH2936!

Reisende, die sich Gamcheon Culture Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gamcheon Culture Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!