“Nicht viel von einer Festung, sondern ein Wandererlebnis” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Nicht viel von einer Festung, sondern ein Wandererlebnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Ich war wirklich überrascht über die so genannte Festung zu sehen. Es ist ein Gebiet von einem ein Meter hohen Steinmauer umgeben. Kann mir nicht vorstellen whow es konnte von niemandem etwas zu schützen. Es scheint mir, es war eher ein Ort, um von Piraten oder einem Feind zu entkommen. Allerdings ist es wirklich schön dort Wald mit viel Vögel und Kleintiere. Es gibt gute Wanderwege, schöne Landschaften. Sie können so hoch wie 800 m Berg kommen durch absolut sichere und zuverlässige Treppen, benutzen anständige Toiletten, etc. Wenn Sie einen halben Tag für einen Waldspaziergang, könnte man den Platz genießen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Andrey_Buzin!