“Wenn Sie in der Nähe leben - dorthin gehen, sonst nicht die Mühe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Taejongdae

Taejongdae
Platz Nr. 7 von 208 Aktivitäten in Busan
Details zur Sehenswürdigkeit
Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Wenn Sie in der Nähe leben - dorthin gehen, sonst nicht die Mühe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Ein schöner Park, gute Aussicht auf das Meer, eine gute Chance, um eine Fata Morgana von Tsushima Insel zu sehen. Schönes Holz befestigten Straßen. Wenn Sie in der Nähe wohnen - Sie sicherlich dorthin zu gehen, da sonst nicht die Mühe, es gibt viele Parks mit Blick in den anderen Teilen des Busan. Wenn Sie eine zusätzliche Stunde verbringen, könnten Sie kommen an den Strand und haben eine Schale mit frischen (gerade gefangen) Fisch oder Muscheln.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Andrey_Buzin!