“Noch nie schlimmer gewohnt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocca's Inns & Suites Albany Airport

Cocca's Inns & Suites Albany Airport
Nr. 33 von 50 Hotels in Albany
Boston
“Noch nie schlimmer gewohnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich wohnte 2 Tage in Cocca's Inn and Suites, Wolf Road. Es war das Schlimmste, was mir in meinem bisherigen Leben passiert ist. Das Zimmer war abscheulich und stank. Ich kaufte zu allererst ein paar Lufterfrischer. Das Zimmer war ein Raucherzimmer, aber es roch zudem nach Schimmelpilz.

Auf meinem Kopfkissen und Bettlaken fand ich mehrere Haare.

Als ich den Besitzer des Hotels davon benachrichtigte erwiderte er mir, meine Bemerkungen seien eine Beleidigung. Er könne mir nicht helfen, ich habe mich zu spät beschwert. Weiterhin behauptete er, ich wolle nur den Preis des Zimmers anfechten.

Es stimmt, dass ich ein sauberes Zimmer erwartete für fast $300 (190 Euro) für 2 Nächte.

Wenn Sie diese Bewertung lesen, rate ich Ihnen, sich von diesem Hotel fernzuhalten!

4 Danke, DawnBoston!

Nr. 27 von 50 in Albany
Hilton Garden Inn Albany / SUNY Area
BEST WESTERN Albany Airport Inn
SpringHill Suites Albany-Colonie

Sie waren bereits im Cocca's Inns & Suites Albany Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocca's Inns & Suites Albany Airport

Unternehmen: Cocca's Inns & Suites Albany Airport
Anschrift: 2 Wolf Rd, Albany, NY 12205-2603 (ehemals Travelodge )
Lage: USA > New York > Albany
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 50 Hotels in Albany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocca's Inns & Suites Albany Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocca's Inns & Suites Albany Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocca's Inns & Suiten Albany Airport
Cocca's Inns And Suites Albany Airport