Leider haben wir das Haus/ Appartement in einem schlechten renovierungsbedürftigen Zustand vorgefunden. Bei unserer Ankunft war das Haus voll mit Fliegen und Mücken. Die Möbel, vor allem die Schränke, z. B. in der Küche hatten einen unangenehm moderigen Geruch. Der nette Eigentümer offenbarte uns direkt zu Beginn, dass der Eingangsschlüssel nicht gut passt und somit die Tür schlecht zu öffnen ist. Eine Herdplatte ist defekt, die Duschen sind schlecht einzustellen und nur bedingt durchgehend warm. Der Eigentümer empfiehlt Wertgegenstände dringend in den Safe zu schließen. Es gibt durch die alten Türen viele Eintrittspforten für kleinere Tiere und Insekten. Dem Eigentümer ist ein sparsamer Umgang mit Strom, Wasser und WLAN wichtig. Ein Auto ist für die Unterkunft dringend zu empfehlen, da bis auf die zwei schönen Schnorchelstrände und einen Mini Kiosk nichts in direkter Nähe ist. Für eine Zahlung übernimmt der Eigentümer die Transfers von und zur Fähre/Flughafen. Eine ausgiebige Renovierung oder ein deutlicher Preisnachlass machen unserer Meinung nach Sinn. Die Kommunikation mit dem Eigentümer ist gut und auch er weiß von dem dringenden Renovierungsbedarf.
Preis-Leistungs-Verhältnis | Zimmer |
Lage | Sauberkeit |
Service |
Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? | Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? |
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? | Gesamtzustand der Unterkunft |
Betten und Matratzen | Küche und Geräte |
Sauberkeit des Badezimmers | Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen |
Service |
Trips mit Freunden | Senioren |
Familien mit kleinen Kindern | Große Gruppen |
Preis-Leistungs-Verhältnis | Zimmer |
Lage | Sauberkeit |
Service |