“Traumstrand!”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Traumstrand!”
Bewertet am 9. Juli 2014

Einfach ein Traum. Palmen und Bäume wachsen weit in den Strand hinein und spenden bei bedarf Schatten. Schnorcheln is laut den Einheimischen hier sehr schön, leider war auf Grund des Winds eine sehr starke Brandung, was es für uns leider unmöglich gemacht was zu sehen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sebastian B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Strand, schönes Meer, gut zum Schnorcheln”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zu Fuß von unserem Hotel Paradise Sun zu diesem wunderschönen Strand gegangen, immer am Meer entlang so gut als möglich.
Im Strandrestaurant nach der Ankunft gleich zwei Sey Brew getrunken.
Der Tag war wunderschön, das essen im Restaurant war auch gut.
aber zurück ging es mit dem Bus

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Christian K!
Schwetzingen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Super Strand mit wundervoller, kleiner Bucht”
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den langen und etwas anstrengenden Weg über den Berg auf uns genommen um zum Anse Lazio zu kommen - das hat sich gelohnt. Zum Schnorcheln absolut perfekt und trotz der Berühmtheit ziemlich leer. Als wir dann auch noch frisch geschlüpfte Meeresschildkröten auf dem Weg in den Ozean gesehen haben (sie sind zufällig an uns vorbeigeschwommen) war unser erster Tag auf Praslin natürlich perfekt.
Das Wasser ist kristallklar und der Sand weiß und fein. Auch die Vegetation um den Strand ist üppig und die typischen Felsformationen sind was fürs Auge. Definitiv einer der schönsten Strände der Seychellen!

1 Danke, Saskia L!
Westerstede, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Der Himmel auf Erden- in Perfektion”
Bewertet am 14. April 2014

Ich habe in meinem Leben nie blaueres Blau und klareres Wasser gesehen! Hier kann man auch gut schnorcheln, wunderschön welch bunte Fische man sieht und wer sich hier unter Wasser alles die Ehre gibt! Schattenspendende Palmen und wunderschöne Granitfelsen perfektionieren das Bild eines Bilderbuchstrandes! Eine Sünde, es überhaupt weiterzuerzählen...

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Nicola S!
Erlinsbach, Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wohl einer der schönsten Strände weltweit”
Bewertet am 12. April 2014

Trotz Weltruf immer noch relativ wenig Leute, da nur mit Bus, Taxi oder Mietauto erreichbar. Positiv die vielen natürlichen Schattenplätze zum Verweilen

Aufenthalt März 2014
Danke, Turi_Yvonne!