“Super Strand mit wundervoller, kleiner Bucht” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwetzingen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Super Strand mit wundervoller, kleiner Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den langen und etwas anstrengenden Weg über den Berg auf uns genommen um zum Anse Lazio zu kommen - das hat sich gelohnt. Zum Schnorcheln absolut perfekt und trotz der Berühmtheit ziemlich leer. Als wir dann auch noch frisch geschlüpfte Meeresschildkröten auf dem Weg in den Ozean gesehen haben (sie sind zufällig an uns vorbeigeschwommen) war unser erster Tag auf Praslin natürlich perfekt.
Das Wasser ist kristallklar und der Sand weiß und fein. Auch die Vegetation um den Strand ist üppig und die typischen Felsformationen sind was fürs Auge. Definitiv einer der schönsten Strände der Seychellen!

1 Danke, Saskia L!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Westerstede, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der Himmel auf Erden- in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich habe in meinem Leben nie blaueres Blau und klareres Wasser gesehen! Hier kann man auch gut schnorcheln, wunderschön welch bunte Fische man sieht und wer sich hier unter Wasser alles die Ehre gibt! Schattenspendende Palmen und wunderschöne Granitfelsen perfektionieren das Bild eines Bilderbuchstrandes! Eine Sünde, es überhaupt weiterzuerzählen...

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nicola S!
Erlinsbach, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wohl einer der schönsten Strände weltweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Trotz Weltruf immer noch relativ wenig Leute, da nur mit Bus, Taxi oder Mietauto erreichbar. Positiv die vielen natürlichen Schattenplätze zum Verweilen

Aufenthalt März 2014
Danke, Turi_Yvonne!
Kerns, Obwalden, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Bilderbuchstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Muss man gesehen haben. Es fühlt sich fast so an als ob man in einer Postkarte steht, ein fantastischer Wellengang da mussten wir gleich rein und sich von den wellen treiben lassen. Für alle Fotografen oder die, die gerne Fotografieren werden hier kaum satt. Anse Lazio wird als einer der schönsten Strände der Welt bezeichnet.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, David G!
Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wahnsinns Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Einer der schönsten Strände auf Praslin. Am besten mit dem Auto zu erreichen. Es waren Rettungsschwimmer anwesend, was bei den hohen Wellen nicht verkehrt war. Man kann schön unter Palmen liegen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, AprilMelle!