“Museum?”

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Museum?”
Bewertet am 15. April 2013

Ich würde eher sagen, es ist ein Garten, in dem eine Hütte steht. Es ist wirklich interessant zu sehen, aber ich würde dafür keinen Eintritt zahlen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, flind81!

Jena, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Klein, aber fein!”
Bewertet am 12. April 2012

Interessantes Freilichtmuseum mit einheimischen Tieren und Früchten und medizinisch nutzbaren Pflanzen, sowie der Ausstellung zur Bearbeitung von Rohstoffen in der Geschichte der Seychellen. Anschließend kann man frische Gewürze, Souvenirs und Musik erwerben und einen Zitronengrastee in der schönen offenen Bar genießen.

Aufenthalt März 2012
Danke, J82_paradise!