“Alles in Allem das beste Restaurant auf der Insel!”

Pirogue Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 54 Restaurants in Praslin
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Februar 2021

Wir waren bereits zweimal auf Praslin und durften schon einige Restaurants der Insel besuchen. Das Pirogue liegt zentral an der Côte D'or, Parkmöglichkeiten findet man direkt vor der Tür oder einfach ein paar Meter die Straße runter. Das offene, typisch kreolische Ambiente des Restaurants, hat uns auf anhieb gefallen. Die Speisekarte hat für Jeden etwas zu bieten, egal ob man frischen Fisch, Fleisch, Nudeln oder vegetarische Gerichte bevorzugt. Die Qualität und Frische der Speisen lässt keine Wünsche offen. Wir haben einige Gerichte ausprobiert und waren jedes Mal begeistert. Auch die Getränke, egal ob es frische Säfte, Cocktails oder Milchshakes sind, können absolut überzeugen. Preislich ist das Pirogue nur geringfügig teurer als der Durchschnitt auf Praslin. Wenn man allerdings die Menge, Qualität und Frische der Speisen, sowie den sehr zuvorkommenden Service erlebt, sind die Preise auch mehr als gerechtfertigt. Wir empfehlen außerdem, einen Tisch vorab zu reservieren, da das Restaurant auch bei Einheimischen sehr beliebt ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hiker_Chris_P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.526)

Bewertet 17. November 2020

The service was superb. We ordered only one starter (fish fumé rolled with salad) and one main course (tuna steak with rice and vegetables). Starter was tasty and tuna steak and sauce outstanding. Big portions. To share was enough for us and then price is ok otherwise on a far end.
Der Service war super. Wir bestellten nur eine Vorspeise (geräuchter Fisch eingerollt mit Salat) und ein Hauptgang (Thunfisch Steak mit Reis und Gemüse). Die Vorspeise war gut und das Thunfisch Steak mit der Sauce herausragend. Grosse Portionen. Zum Teilen wars genug für uns und der Preis war so in Ordnung - ansonsten ist der Preis doch ziemlich hoch.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Gnuss_pur!
Bewertet 24. März 2020

Wir waren mehrmals da, weil es supergut geschmeckt hat, nett angerichtet, der Service perfekt war und auch relativ preiswert war. Stoffservietten, Plätze großzügig gestellt, große Abstände, super Aussicht direkt am Meer (über die Straße von Anse Volbert)

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Ute90!
Bewertet 22. Februar 2020

Die Qualität der Speisen und der Service waren mit Abstand das Beste im ganzen Ort. Das Ambiente ist ok, da es leider nicht direkt am Strand liegt.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Kirsten S!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf Praslin an der Côte d’Or jeden Tag abends essen, das Pirogue war dabei mit Abstand das beste Lokal! (Aufenthalt 03.-08.02.2020)
Freundlicher und aufmerksamer Service (nicht selbstverständlich mussten wir während unserer Zeit auf den Seychellen leider feststellen)
Das Essen war top! Vor- Haupt- und Nachspeise. Ich hatte die gegrillten king Prawns , sensationell!
Es war zwar das teuerste Restaurant, aber dafür hat es sich gelohnt! Darüber hinaus war das Lokal an allen Tagen gut besucht, spricht auch für sich!
Jederzeit und mit gutem Gewissen zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 490josefm!

Reisende, die sich Pirogue Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im Pirogue Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!