Highlights aus Bewertungen
Zwei Highlights unseres Urlaubs

Bewertet am 26. Mai 2021
167malteb
Mega Bootstouren mit tollen Erlebnissen

Wir haben mit David im November 2020 zwei Touren gemacht. Auf der ersten Tour sind wir von Praslin ... mehr lesen

Bewertet am 3. Februar 2021

ab 117,64 $
ab 108,66 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2021

Die Ausflüge mit David waren auf jeden Fall zwei Highlights unseres Urlaubs. Als erstes haben wir Curieuse Island besichtigt. Neben der schönen Insel werden uns vor allem die beeindruckend Riesenschildkröten in Erinnerung bleiben. Nach der Erkundung von Curieuse Island ging es dann weiter mit dem Boot zum Schnorcheln rund um die kleine Insel Saint-Pierre. Gerade an der Insel angekommen begrüßte uns schon die erste Meeresschildkröte. Dies war allerdings erst der Anfang, beim schnorcheln sahen wir unter anderem einen kleinen Riffhai und auch viele weitere farbenfrohe Fische.

Geflasht von den zahlreichen Eindrücken haben wir dann direkt danach noch die Schnorcheltour Sister, Coco und Félicité gebucht. Hier wurden wir von David und Julio direkt vom Hafen auf La Digue mit dem Boot abgeholt. Dieses Mal begleitete uns David beim Schnorcheln, während Julio das Boot steuerte. David zeigte uns viele Tiere, die wir ohne ihn wohl gar nicht wahrgenommen hätten. So sahen wir beispielsweise eine Octopus, der in Sekundenschnelle seine Farbe änderte. Auch dieser Ausflug hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen.

Alles in allem können wir die Ausflüge uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden am liebsten direkt wieder auf Tour gehen, denn neben den tollen Spots hat uns vor allem die entspannte und freundliche Art von Lindy, Julio und David gefallen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und eine wundervolle Zeit erlebt.

Erlebnisdatum: März 2021
1  Danke, 167malteb!
Bewertet am 3. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben mit David im November 2020 zwei Touren gemacht.

Auf der ersten Tour sind wir von Praslin aus in einer Gruppe von 8 Leuten zur Schildkröteninsel Curieuse gefahren.
An der Cote d’Or wurden wir am Strand total freundlich von Lindy empfangen.

Wir waren nach über einem halben Jahr die ersten Besucher auf Curieuse und die Schildkröten waren sehr interessiert an uns und freuten sich über Streicheleinheiten.

Wir hatten genug Zeit auf Curieuse, um alles zu erkunden und Daviderklärte und zeigte uns die verschiedenen Bereiche (u.a. Baby-Schildkröten in der Aufzuchtstation).

Da der Barbecue-Bereich auf der Insel noch umgebaut wurde, zauberte David auf seinem Boot ein köstliches Barbecue mit leckerem Fisch, Salat, Obst..

Wir hatten auch noch ausreichend Zeit, um an dem wunderschönen Strand zu baden.

Nach  Curieuse fuhren wir noch zum Schnorcheln nach St. Pierre, wo wir verschiedene Fische sahen.

Als zweites hatten wir eine Ganztages-Schnorcheltour nach Sister, Coco & Felicité gebucht.

David holte uns am Hafen von La Digue ab und wir waren diesmal nur zu viert.

Wir konnten drei tolle Schnorchelspots genießen (u.a. nach Abstimmung auch die kleine Felseninsel Ave Maria).

David begleitete uns beim Schnorcheln und durch ihn haben wir an diesem Tag fünf Wasserschildkröten gesehen, was sehr beeindruckend war. :-)

Während beider Touren fühlten wir uns mit David und seinem Bootsmann Julio immer sehr wohl.
David ist ein so freundlicher, sonniger Typ.
Er verbreitet immer gute Laune und hat sehr viel Humor.

Wir können die Touren mit David allen sehr empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, Sylvia-Hamburg19!
Bewertet am 5. Januar 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Ausflug auf Curieuse Island und St. Pierre gebucht, sehr zu empfehlen. Aufgrund von Umbaumaßnahmen war vor Ort kein BBQ möglich, somit erhielten wir fairerweise einen Preisnachlass. Auf der Insel wurde uns alle Zeit der Welt zum erkunden gelassen, als wir uns für eine Inselwanderung entschieden wurde am Endpunkt auf uns gewartet, wir mussten also nicht wieder zurück laufen! Kein Stress. An Wasser wurde gedacht und wir durften so viel trinken wie viel wir wollten.
David beantwortet jede noch so dumme Frage gerne, der Mann hat Spaß und das bringt er auch so rüber. Er fragte öfters ob alles in Ordnung sei, wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
Das Boot hatten wir für uns alleine, fasst insgesamt 6 Passagiere. Schneller, komplikationsfreier Kontakt über whatsapp. Lindy und David sprechen tip top deutsch.

Wir hatten großen Spaß und es war einer der besten Tage auf den Seychellen. Jederzeit würde ich wieder bei surfari buchen!!!

Erlebnisdatum: Dezember 2020
1  Danke, rotkohl90!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Wir hatten einen traumhaften Ganztages-Boots-Schnorchel-Ausflug nach Sister, Coco & Felicite. Lindy und Julio waren ein spitzen Team. Sie haben es nach Rücksprache sogar möglich gemacht, uns direkt mit dem Boot von unserem Haus abzuholen und wieder zurück zu bringen. Alles war perfekt organisiert inkl. einem fantastischen BBQ am Strand, super Schnorchel-Spots und wunderschönem Kontakt zu freilebenden Riesenschildkröten. Wir haben uns immer sicher und rundum wohl gefühlt. Lindy war perfekt in der Kommunikation, vor, während und nach unserem Ausflug. Wir hatten einen grandiosen, unvergesslichen Tag und können Surfari Seychellen uneingeschränkt empfehlen! DANKE Lindy für Alles und hoffentlich sehen wir uns eines Tage wieder! Liebe Grüße Sushi & Fritz

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Coastal193657!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Wir haben einen Halbtags-Schnorchelausflug mit David und Julio zu 3 Inseln ( Felicitas, Coco, kleine Schwester) unternommen. Es hat echt viel Spass mit beiden gemacht... Wir haben sehr viele sea turtles, Sharks, einen Rochen und zahlreiche bunte Fische gesehen...Vielen Dank für den tollen Tag... sehr empfehlenswert

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, katarinabJ4011LX!