“Tolle Unterkunft”
Bewertung zu La Residence

La Residence
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage, netter Service, entspannte Atmosphäre. Etwas ab vom Schuss und die nächsten Strände sind nicht fußläufig erreichbar. Aber wenn man eh nur zum Fischen da ist kein Problem :-)
Als Basis für Fliegenfischer auf Mahe eine Institution...

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, carnesinc!

Duisburg
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren drei Wochen in einem Apartement. Das Apartement lag im ersten Stock mit einem herrlichen Blick über die Bucht Anse La Mouche, Sonnenuntergang gratis - falls keine Wolken. Das Apartement wurde jeden Tag geputzt, die Wäsche alle zwei Tage gewechselt, was wir für ein Apartement als Luxus erlebt haben. Was uns besonders gefallen hat war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Wenn man auf die Seychellen fährt, weiß man das es sehr wenige Supermärkte gibt - aber die kleinen Läden haben alles was man braucht- keine riesige Auswahl aber alles da. Wir haben uns häufig Fisch am Fischerhaus ( in der Mitte der Bucht) gekauft - morgens gegen 7:30. Frisch aus dem Meer. Super - wenn man sich traut dann den Fisch auch selbst auszunehmen. und zuzubereiten.
Wir waren rund herum zufrieden. Viel Spaß.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Edith R!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Dieses Bungalow war unsere letzte Unterkunft auf unserer Inselhopping-Reise. Wir hatten nur ein Studio gebucht und bekamen ein Upgrade, worüber wir uns sehr gefeut haben.

Die Bungalows sind super schön auf einem Hügelchen an der Anse la Mouche gelegen, so dass man einen wunderbaren Blick auf die Bucht hat. Alle ist sehr geräumig und die Küche ist mit ausreichend Utensilien bestückt (Kaffemaschine, Wasserkocher, großer Kühlschrank mit separatem Eisfach, Mikrowelle, Gasherd).

Soweit alles gut. Jedoch kam dann die Ernüchterung im Bade- und Schlafzimmer. Wir hatten zwei Badezimmer, eins mit Dusche und eins mit Badewanne. Die Dusche war sehr verranzt, so dass wir lieber in der Badewanne geduscht haben. Die eine Toilette war ein wenig defekt. Als wir dann das Bett genauer betrachtet haben, viel uns auf, dass weder Laken noch Bettwäsche richtig sauber waren. Überall waren gelbliche und schwarze Flecken. Sehr unangenehm.

Essen konnte man sehr gut in zwei an der Anse la Mouche liegenden Restaurants. Dort gibt es auch ein Take away und einen kleinen Mini-Markt. Ein großer Supermarkt liegt dann erst allerdings an der Ostküste.

Wer einen super Blick, seine Ruhe haben möchte und auf ein wenig Sauberkeit verzichten kann, der ist hier richtig. Die Anse la Mouche ist nicht unbedingt ein Badestrand (sehr felsig), aber man kann sehr schön die Gezeiten beobachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, saeberlin!
Wels
Bewertet am 16. März 2011

Schöne Selfcatering-Anlage oberhalb der Küstenstraße mit Blick aufs Meer. Schöner Garten. Zimmer unterschiedlicher Standard von einfach bis luxuriös, sehr geräumig. Alle mit Terrasse oder Balkon. Bucht davor nicht zum Schwimmen geeignet. Zu niedriger Wasserstand auch bei Flut. Auto empfehlenswert. Gutes Preis/Leistungverhältnis. Relativ gute Internetverbindung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, stefgentili!
Bewertet am 4. Februar 2011

Wir hatten für sieben Nächte im La Residence ein Zimmer im ersten Stock des Haupthauses gebucht.

Die Lage ist ein bisschen erhöht und man hat einen wundervollen Blick auf das Meer. Abends auf unserem Balkon haben wir viele schöne Stunden damit verbracht auf das Meer zu sehen.

Das Zimmer war sehr groß und hoch, was in der Nacht angenehme Kühle brachte, zusätzlich gibt es einen Ventilator und auf Wunsch Klimaanlage.

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher verteilt.

Die Ausstattung ist schon ein wenig älter und vorallem das Bad, war nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Trotzdem kann man die Anlage empfehlen, man sollte halt nicht super anspruchvoll bei der Inneneinrichtung sein.
Allerdings kann man gegen das Preis/Leistungsverhältnis nichts sagen.

Die Anlage ist in einem schönen gepflegten Zustand, das Personal sehr nett und hilfreich.

Zu Fuss kann man in ca. 10 Minuten Fussweg zum einkaufen und Essen gehen.

Die Anse La Mouche ist nur bedingt für tollen Strandtagen geeignet, da bei Flut das Wasser sehr hoch steigt und kaum mehr Strand zu sehen ist und einiges an Seegras angeschwemmt wird. Allerdings sollte man sich eh ein Auto mieten, da die Insel so am besten erkundet werden kann. In 15 Autominuten findet man die schönsten Strände der Insel.

Wir haben sehr schöne Tage im La Residence verbracht und würden auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kempinski Seychelles Resort
Kempinski Seychelles Resort
Nr. 2 von 2 in Baie Lazare
4.5 von fünf Punkten 1.338 Bewertungen

Sie waren bereits im La Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence

Unternehmen: La Residence
Anschrift: Anse la Mouche, BeachRoad | Anse La Mouche, Mahé 248, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 16 von 80 Sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residence
La Residence Seychellen/Mahé