“Für die Nacht vor dem Abflug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Roussette

Hotel La Roussette
Nr. 4 von 46 Pensionen in Mahé
Hannover, Deutschland
“Für die Nacht vor dem Abflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten mit dem Auto ( Taxi 200 bis 300 Rupien) vom Flughafen entfernt und eignet sich daher für eine letzte Nacht, die man eventuell überbrücken muss.
Die meisten Abflüge sind ja früh morgens.
Es ist ein recht kleines Hotel ( 10 oder 11 Räume), die Zimmer befinden sich in kleinen Gartenbungalows. Die Einrichtung ist spärlich/zweckmäßig, aber okay. Auf jeden Fall sehr sauber. Inmitten der Gartenhäuschen befindet sich ein kleiner Pool.
Als ich ( ohne Reservierung) ankam, hieß es : Tut mir leid, wir sind ausgebucht. Beide Damen an der Rezeption waren aber ausgesprochen nett und wollten mich an ein gegenüberliegendes Guesthouse vermitteln. Die hätten mich mit Gepäck sogar abgeholt. Allerdings war dann ganz überraschend doch ein Zimmer frei ( es sei wohl ein Gast abgereist). Das bleib undurchschaubar, denn ich war bei dieser Übernachtung dann definitiv der einzige Gast im Haus. Von "ausgebucht" keine Spur.
Man kann hier auch zu Abend essen, es waren aber keine Gäste da. So blieb das angeschlossene Restaurant verwaist. Frühstück hätte es für 6 Euro gegeben,habe ich wegen früher Abreise nicht genutzt. Für das Zimmer habe ich vor Ort weit weniger bezahlt, als wenn ich es vorab bei einschlägigen Portalen gebucht hätte.
Der Merian-Reiseführer beschreibt in der Umgebung Restaurants, Läden und "Sehenswürdigkeiten". Eine sehr exlusive Meinung! Außer einem kleinen Kramladen in der Nähe wo man wie hier üblich von der Cola bis zum Sack Mehl alles bekommt gibt es dort weit und breit weder Laden noch Restaurant. Als "Sehenswürdigkeit" gilt wohl der Strand. Na ja, der ist für hiesige Verhältnisse eher eine 4, zudem durch die Straße und andere Grundstücke vom Hotel getrennt.
Fazit: Nur für den Abreisetag, auch wenn die Mitarbeiter dort noch so nett sind. Und die Buchungspolitik bleib undurchsichtig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Reisender42195!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, aber sauber, auch die Betten (keine Käfer, etc.). Einige kleine Beschädigungen waren in unserem Bungalow an der Decke, durchgeregnet hat es jedoch nicht. Der nächste Strand ist etwas entfernt, man muss mit dem Auto oder Bus dorthin fahren. Es gibt jedoch einen kleinen Pool. Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Falls man jedoch die Nacht vor dem Heimflug ein Hotel in Flughafennähe braucht ist es in Ordnung. Es war die teuerste Unterkunft, die wir in diesem Urlaub hatten und bei weitem die nicht ansprechendste.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
Constance Ephelia
Constance Ephelia
Nr. 5 von 36 in Mahé

Sie waren bereits im Hotel La Roussette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Roussette

Unternehmen: Hotel La Roussette
Anschrift: E Coast Road | Anse Aux Pins, Mahé 000, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 46 Pensionen in Mahé
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Roussette 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Roussette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roussette Hotel
La Rousette Mahe