“Seychellen Baie Lazaré” 4 von fünf Punkten

Lazare Picault Hotel
Hamburg
“Seychellen Baie Lazaré”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2009

....wunderbar am Hang gelegene Bungalows!
Service etwas dürftig, auch das Frühstück, aber Alle sehr sehr nett! Luxus gibt es hier eher nicht, aber grenzenlose Natur und Erleben, z. B. riesige Fledermäuse am Abend und traumhafter Blick auf die Bucht.......
Allerdings ist der vorbestellte Fisch am Abend traumhauft und extrem lecker!

• Aufenthalt November 2006, Paar
Danke, alasterni!

Geschäftsreisende
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2009

Unser Bungalow mit Blick über die Baie Lazare war schlicht, aber hell, ruhig und sauber. Uns stand eine eigene separate, sehr saubere, Küche zur Verfügung. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war einfach (Obstteller, Toast, Kaffe oder Tee, Butter Marmelade und Eier auf Wunsch), beim Abendessen hatten wir die Auswahl aus zwei Gerichten. Das Essen war gut bis sehr gut, die Bedienungen und das andere Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht.
Als einziges grösseres Manko würde ich anführen, dass ein Mietwagen ein muss ist.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, tomdownunder61!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Im April 2008 haben wir drei Nächte in dem o.g. Hotel verbracht. Das Hotel ist eine kleine Anlage mit Superaussicht auf die Baie Lazare. Sie besteht aus mehreren Einzelbungalows, die an einen naturbelassenen Hang gebaut wurden. Der Aufstieg zur Anlage ist sehr steil; die einzelnen Bungalows erreicht man über Treppen.
Die Zimmer sind großzügig mit separater Küche (allerdings ohne Kochgelegenheit, aber mit Kühlschrank und Spüle) und Superterrasse. Nicht in bestem Zustand fanden wir die Duschkabine und die Türschlösser. Jedoch verfügen die Zimmer über einen funktionsfähigen Safe. Direkt vor dem Hotel befindet sich die wenig befahrene Küstenstraße, wo sich eine Bushaltestelle befindet. Mit dem Bus kann man die ganze Insel erkunden (sehr billig 3 Rupien pro Person!). Gleich über die Straße befindet sich der Strand, der allerdings wenig zum Baden einlädt (bei Ebbe sehr flach, viele Korallen). Eine gute Bademöglichkeit befindet sich an der Anse Takamaka, ca 25 min Fußmarsch vom Hotel oder eine Station mit dem Bus. Dort sehr schöner Strand, allerdings Strömung !
Das Frühstücksangebot war beschränkt, aber ausreichend. Tagsüber konnte man sich Snacks zubereiten lassen, für das Abendessen musste man tagsüber vorbestellen. Das Abendessen war von guter Qualität und akzeptablem Preis.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nächste Einkaufsmöglichkeit vom Hotel in ca 10 min zu Fuß.
Ansonsten ist außer Natur und Ruhe nicht viel geboten. Wer die Insel nicht mit dem Bus erkunden möchte (was aber problemlos möglich ist), ist auf einen Mietwagen angewiesen, da das Hotel doch etwas abgelegen ist.
Tipp: Man wird an den Stränden vor Dieben gewarnt, deshalb sehr gut auf die Sachen aufpassen ! Die Kriminalität nimmt immer mehr zu. Man ist nie allein am Strand, auch wenn kein Mensch zu sehen ist !

• Zufrieden mit — Aussicht, Essen und Service
  • Unzufrieden mit: — nur eingeschränkte Bademöglichkeit beim Hotel
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, StuttgartLupo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahé.
Enchanted Island Resort
Nr. 2 von 2 in Cerf Island
Le Bonheur Villa
Le Bonheur Villa
Nr. 17 von 80 in Mahé

Sie waren bereits im Lazare Picault Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazare Picault Hotel

Unternehmen: Lazare Picault Hotel
Anschrift: Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 31 von 80 Sonstigen Unterkünften in Mahé
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lazare Picault Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazare Picault Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lazare Picault
Lazare Picault Hotel Mahe