“Einsame Bucht zum Schnorcheln” 5 von 5 Sternen

Baie Ternay Marine National Park
Dornbirn, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einsame Bucht zum Schnorcheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Bucht ist nur vom Wasser aus erreichbar, daher nicht überlaufen. Wir haben hier über Nacht an einer Boje festgemacht und waren das einzige Boot. Kaum hatten wir die Badeleiter im Wasser waren schon hunderte Fische um unser Boot, die uns aus der Hand gefressen haben. Wunderschöne Corallen in der ganzen Bucht und eine große Fischvielfalt.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, d34!

Reisende, die sich Baie Ternay Marine National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baie Ternay Marine National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!