“Wunderbares Fleckchen Erde” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Wunderbares Fleckchen Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Unser absoluter Traumstrand auf Mahe...
Sehr wenige Touristen, aber durch das Banyan Tree im Hintergrund wird der Strand immer von der Touristen Polizei bewacht und man kann ohne schlechtes Gewissen, während des Schwimmens, seine Sachen einfach liegen lassen.

Aufenthalt Januar 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Absoluter Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Dieser Strand ist wie aus dem Reisekatalog, oder sogar noch schöner weil man steht in diesem Moment genau da.
Leider hatten wir kaum Zeit um diesen Strand zu geniessen weil wir auf einer Inselrundfahrt waren.
Und die Zeit auf Mahé hat nicht gereicht um nochmal dahinzufahren weil wir nach Praslin weiter gereist sind. ABER das nächste mal werden wir diesen Wunderbaren Strand länger/mehrmals besuchen, denn es ist einer der eindrücklichsten Strände der Seychellen kann man nur empfehlen.

Danke, David G!
Schärding, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Diese Bucht war einer unserer Lieblingsplätze auf den Seychellen.
Man muß allerdings auf die Unterströmung aufpassen.
ansonsten traumhaft!

Danke, S W!
Issum, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Diese Bucht ist wirklich so, wie sie in Büchern beschrieben wird und wie man sich den Traumstrand vorstellt. Groß genug, um allein zu sein. Wasser völlig klar und warm, Sand fast weiß. Keine Steine, kein Seegras , Sollte man unbedingt gesehen und vor allem gefühlt haben.

Danke, evamaria51!
Augsburg, Deutschland
“Für uns die absolute Traumbucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Diese Bucht ist ein Muss auf jeder Reise zu den Seychellen. Da sie doch abseits gelegen ist, ist ein Mietwagen vorteilhaft.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gerd G!