“Absoluter Traumstrand”

Anse Intendance
Platz Nr. 1 von 80 Aktivitäten in Mahé
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. April 2014

Dieser Strand ist wie aus dem Reisekatalog, oder sogar noch schöner weil man steht in diesem Moment genau da.
Leider hatten wir kaum Zeit um diesen Strand zu geniessen weil wir auf einer Inselrundfahrt waren.
Und die Zeit auf Mahé hat nicht gereicht um nochmal dahinzufahren weil wir nach Praslin weiter gereist sind. ABER das nächste mal werden wir diesen Wunderbaren Strand länger/mehrmals besuchen, denn es ist einer der eindrücklichsten Strände der Seychellen kann man nur empfehlen.

Danke, David G!

Bewertet am 24. März 2014

Diese Bucht war einer unserer Lieblingsplätze auf den Seychellen.
Man muß allerdings auf die Unterströmung aufpassen.
ansonsten traumhaft!

Danke, S W!
Bewertet am 20. März 2014

Diese Bucht ist wirklich so, wie sie in Büchern beschrieben wird und wie man sich den Traumstrand vorstellt. Groß genug, um allein zu sein. Wasser völlig klar und warm, Sand fast weiß. Keine Steine, kein Seegras , Sollte man unbedingt gesehen und vor allem gefühlt haben.

Danke, evamaria51!
Bewertet am 18. März 2014

Diese Bucht ist ein Muss auf jeder Reise zu den Seychellen. Da sie doch abseits gelegen ist, ist ein Mietwagen vorteilhaft.

Danke, Gerd G!
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man auf Mahé ist, sollte man diese Bucht besuchen, es lohnt sich.Das Wasser ist glasklar und der Sand ist weiß wie man es sich wünscht. Aber es können auch große Wellen aufkommen, aber zum Sonnenbaden und erholen genau richtig. Wenn man Glück hat, kann man dort sogar Schildkröten antreffen, wie uns die Einheimischen gezählt haben, viel Spaß.

Danke, timpe85!