“Traum” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten keinen Mietwagen, haben aber trotzdem sehr viele tolle Strände mit dem Bus erreicht. Auch zur Anse Intendance gibt es einen (!) Bus vormittags von Victoria aus. Am frühen Nachmittag fährt er wieder zurück. Bitte unbedingt 20 Minuten vor eigentlicher Abfahrtzeit (siehe Homepage) an der Haltestelle an der Anse Intendance sein, denn manchmal fahren die Busse schon früher ab. Wer den verpasst, muss einen sehr anstrengenden Weg nach Quatre Bornes nehmen. Von dort fahren viele Busse entweder nach Victoria zurück oder zur Westküste. Wir sind von Quatre Bornes aus dann noch zur Anse Takamaka gelaufen (ca. 20 Minuten – man kann auch einen Bus nehmen). Auf dem Weg gab es 1 oder 2 Shops mit Getränken und Lebensmitteln und sogar einen Take Away. Von dort aus fahren häufiger Busse nach Victoria.

Aufenthalt März 2013
Danke, mrssoulfly!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Hohe Wellen, hoher Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Banyan Tree integriert sich sehr gut in die Natur, sodass es kaum den Ausblick auf den Traumstrand stört. Der Strand ist sehr weitläufig. Schon der Parkplatz erinnert an Jurassic Park. Im Mai waren hohe Wellen an der Intendance, da kein Riff vorgelagert ist. Aber dadurch hatten wir eine Menge Spaß.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, flind81!
Mannheim, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Grandioser Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Unser absoluter Favorit auf Mahe gewesen.
Etwas höhere Wellen, aber einfach nur traumhaft dieser Strand

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Waldpforte!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Traum-Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

eigentlich sollte ich diese Bewertung für mich behalten, das war unser Traumstrand! Wir waren dort fast allein- Puderzuckersand -glasklares Wasser- Wellen - auch bei Ebbe toll - da kein Riff direkt davor - wenig Schatten - nur mit dem Auto etwas mühsam zu erreichen - kein Restaurant in der Nähe - also Getränke mitnehmen -

Aufenthalt Februar 2013
Danke, MarionThiede!
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Traumstand im Süden von Mahé”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein fast menschenleerer Traumstrand mit klarem türkisfarbenem Wasser. Es fehlt zwar ein wenig der Schatten, aber ein paar Palmen finden sich schon. Zum schwimmen eher ungeeignet wegen der starken Wellen (Dezember).

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Slawisz!