“Traumhaft”

Nr. 29 von 48 Pensionen in Mahé
Ottenbüttel Germany
“Traumhaft”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachtenim Dezember 2012 zwei wunderbare Wochen in toller Atmosphäre in der Villa am Strand , umsorgt vom aufmerksamen Service von Marta, Bernadette und Vanessa und Daniel.
Der Manager Zack war angenehmer Gesprächspartner, engagierter Ansprechpartner in allen Fragen, gab tolle Tipps für Ausflüge, einsame Strände und Schnorchelreviere, sorgte unter anderem für den stets fangfrischen Fisch, den Dina für uns nach kreolischen Rezepten zubereitete.Wir fühlten uns sehr wohl und würden gern wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Elke S!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2012

Dies war die geplant vorletzte Etappe auf unserer Tour über die drei Hauptinseln der Seychellen und ist dann doch zu letzten geworden, weil wir nicht mehr ausziehen wollten. Zu unserem Glück war es auch möglich unser Zimmer um drei weitere Nächste zu verlängern.

Die Ausstattung und die Einrichtung der Villa Dorado ist ausgezeichnet. Die Zimmer haben Kimaanlagen, eigene Kühlschränke und bieten viel Platz. Dazu kommt, dass der Zustand der Möbel und des Gebäudes durch sein noch junges Alter (Baujahr 2010) im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften davor unübertroffen war. Das einzige Manko sind die Matratzen, die extrem hart waren.
Der weitläufige Balkon, die große Terrasse und der direkt angrenzende Strand laden mit einer Vielzahl von Sitz- und Liege-Gelegenheiten (Sonnenliegen, Tischgarnituren, Strandmatten und eine Hängematte am Wasser) zum Entspannen ein.

Das Frühstück ist reichhaltig mit frischem Obst und Eiern nach Wahl und abends kann man in das bekannte und zu empfehlende Restaurant Kaz Kreol im Nachbarort gehen, oder aber auch die Küche in der Villa nutzen und selbst etwas kochen. Neben der Terrasse gibt es draußen auch einen gemauerten Grill, der gerne benutzt werden darf.

Direkt vor dem Grundstück sind Bushaltestellen in beide Richtungen und ein, für die Seychellen reichhaltig bestückter, Supermarkt ist nur 100m entfernt.
Ein Mietwagen ist bestimmt nicht schlecht, aber wir sind auch gut mit den Buslinien zurecht gekommen. Natürlich muss man dann aber etwas mehr Zeit einplanen, aber man ist ja im Urlaub ...

Die Villa Dorado ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Micko901!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe 7 Tage in dieser Unterkunft verbracht. Der Tag fängt entspannt mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück an und endet mit einem netten Gespräch mit dem Manger. Die Lage ist für meine Ziele optimal gewesen. Ich bin relativ schnell bei meiner Tauchbasis (Dive Resort Seychellen), komme schnell an meinen Lieblingsstrand (Anse Intendance) und habe am Abend eine ausreichende Anzahl von Restaurants zur Auswahl. Ein Mietwagen sollte auf jeden Fall gebucht werden.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Waldmeister22!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Dezember 2011

Im November 2011 haben mein Mann und ich eine Woche in der Villa Dorado verbracht. Die offiziellen Fotos des Eigentümers entsprechen durchaus der Realität. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und werden hingebungsvoll von Martha und ihrer Tochter gepflegt. Zum Frühstück servieren sie frische Früchte und Saft, obwohl es manchmal nicht leicht ist, sie zu bekommen. Das Haus liegt direkt am Strand mit manchmal etwas lauten Hunden des Nachbarn. Laut ist leider auch die Straße,die hinter dem Haus verläuft. In den Zimmern hört man den Sraßenlärm bei geschlossenem Fenster nicht. Der Vorteil der Straße sind die Bushaltestellen sowie 2 Lebensmittelgeschäfte in unmittelbarer Entfernung.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, was sicherlich auch mit der netten und hilfsbereiten Art von Martha und Bernadette sowie der Verwalterin zusammenhängt.
Wir wüden jederzeit wiederkommen und am Abend Flughunde beobachten oder im geschützten Meer baden, das wirklich direkt hinter dem Haus beginnt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Strandliegen hinzu, dann wäre diei Idylle fast perfekt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Demeure de Cap Macon
Demeure de Cap Macon
Nr. 20 von 48 in Mahé
Les Pieds dans L'Eau Holiday Apartments

Sie waren bereits im Villa Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Dorado

Unternehmen: Villa Dorado
Anschrift: Pointe au Sel, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 von 48 Pensionen in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Dorado 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Dorado
Villa Dorado Seychellen/Mahé