“Abends unbedingt dort essen !!”
Bewertung zu The Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
The Beach House
Nr. 8 von 49 Pensionen in Mahé
Bewertet am 17. Oktober 2013

Einfache aber sehr nette Pension, wir hatten hier abends für 15€ das leckerste Essen während unserer 10 Tage auf den Seychellen. Morgens Bescheid geben, dann wird man abends köstlich verwöhnt. Sehr nette Bestzerin & Team, die sich enorm kümmern!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne oder zur Seite buchen, dann hat man auch einen kleine Veranda.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Markus N!

Bewertet am 4. Juli 2013

Das luftige Holzhaus war sehr angenehm, die Veranda ein Traum, immer Blick aufs Meer, Räume sehr großzügig, angenehm kühl, die klimaanlage war vorhanden aber nicht notwendig, da schön die Luft durchzog.
Küche steht zur Verfügung, Köchin sehr gut, original kreolische Gerichte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, minni s!
Bewertet am 3. Mai 2013

wir waren für 4 tage als abschluss der seychellen-reise in diesem gästehaus, was sich im nachhinein als schwerwiegender fehler herausstellte. sicherlich vom preis her konnte man es schon fast vermuten, aber die lage am beau vallon beach (mit der hässlichste den wir auf den seychellen besucht haben) an der strasse war grauenvoll. am ende waren wir froh nicht noch länger dort bleiben zu müssen.

positiv war aber das personal und der nette junge mann von der security, auch waren die sehr sehr einfachen zimmer recht sauber und auch das frühstück kann man loben, da gibts schlechteres auf den seychellen - auch in kategorien die 3-4 x teurer sind.

aber beau vallon ist der horror in tüten - ein jammer für einen seychellen-urlauber wenn er ohne mietwagen 14-21 tage an diesem ort verweilen muss. auch die urlauber dort sind ein etwas anderer schlag als im süden mahes oder auf den anderen inseln.

tipps für mahe: das news cafe in viktoria und das chili gelegen an einer zugangsstrasse die von viktoria auf die andere seite der insel führt. hier konnte man sehr sehr gut frühstücken bzw. zu abendessen, zu sehr angemessenen preisen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, esvedra20000!
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren 5 Nächte im Beach House und blieben sehr zufrieden. Sehr gute Lage auf Beau Vallon und auf Mahe insgesamt. Gerade vor dem Beach House kann man sehr gut schnorcheln und sieht viel mehr als an manchen berühmten Schnorchel-Stränden auf Seychellen. Es hat viele Mücken hinter dem Haus und deshalb hielten wir unsere Fenster und Terrassentüre immer zu, aber das störte nicht gross. Eine Bushaltestelle in beide Richtungen, ein Frucht- und ein Fischstand sind in 50m Entfernung. Am Beau Vallon läuft auch sehr viel im Vergleich zu vielen Stränden welche wir gesehen haben. Mittwochs unbedingt an den lokalen Bazar gehen.
Die Besitzerin Cecile und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emin A!
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren während unserer 3 Wochen auf den Seychellen für 6 Nächte im Beach House. Es liegt direkt an der Straße nach Glacis am Mare Anglaise - 5 min vom schönen Beau Vallon Strand. Wer lärmempfindlich ist sollte die Zimmer zur Gartenseite nehmen, da die Straße zwar für europäische Verhältnisse wenig Verkehr hat, aber morgens doch schon ein paar Autos und der lokale Bus verkehrt. Wir hatten damit kein Problem und hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zur wunderschönen Terasse. Das Zimmer hat einen eigenen Safe, Schrank, Bett und einen Kühlschrank und ist großzügig geschnitten. Das Bad ist zweckmäßig und die Dusche riesig. Der Wasserdruck ist normal und es gibt auch immer warmes Wasser. Das Personal ist freundlich und zurückhaltend. Im direkten Umkreis gibt es diverse Restaurant und am Wochenende abends auch direkt am Strand mehrere Take-Away-Stände. Zum Frühstück gibt es frischen Filterkaffee und selbst gemachtes Rührei, sowie Toast, Marmelade, Obst und Saft.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tanja B!
Bewertet am 9. April 2012

Ich war mit meiner Freundin 8 Tage im Beach House und ich habe mich einfach sauwohl gefühlt. Das Beach House mit seinen vier Zimmer, der schönen Terrasse, mit Blick auf`s Meer und vor allem der Seele des Hauses, Geva, hat mir sehr gut gefallen. Geva erfüllt einem jeden Wunsch, sie ist so freundlich, außerordentlich hilfsbereit und eine Bereicherung für das Beach House. Es ist alles super sauber und gepflegt und zum Abschluß gab es von Cecile noch selbstgemachte Marmelade mit auf die Reise. Wir genossen die Sonnenuntergänge auf der Terrasse, die Gespräche mit den anderen Reisenden, die Nähe zum Beau Vallon Beach und ich würde das Beach House jederzeit wieder wählen, weil es so gemütlich ist.
Angelika, Germany

Zimmertipp: Das Zimmer zum Meer ist wohl das schönste!
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Angelwings-Aachen!
Bewertet am 22. März 2012

Wir waren auf unserem Seychellen-Tripp am Schluss für zwei Nächte in diesem Guesthouse. Mit uns waren noch 6 andere Junge Europäer da. Am Abend traf man sich auf der Terasse und genoss den Sonnenuntergang und tauschte Tipps und Erfahrungen aus. Die Stimmung war wie in einem Hostel sehr locker. Das Wohnzimmer ist der Frühstücksraum, die Küche konnte jeder Benutzen und es gibt da 4 Zimmer mit eigenem Badezimmer.
Einziger Nachteil war bei unserem Zimmer das Bett, es war sehrwol gross (Zwei 1.40m Betten) aber die Matratze war steinhart. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer was sehr praktisch ist. Und wir hatten einen Separaten Ausgang, welchen wir aber nicht benutzt haben.

Gleich nebem dem Guesthouse gibt es noch einen Kleinen Supermarkt mit Spiritiousen und auch Souvenirs und Frische Früchte. Busstop ist auch gleich da und der Strand genau über der Strasse.

Ich finde die Unterkunft ist vor allem für gesellige Gäste perfekt!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
22 km entfernt
Chalets d'Anse Forbans
Chalets d'Anse Forbans
Nr. 1 von 1 in Anse Forbans

Sie waren bereits im The Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach House

Anschrift: North Mahe, Mahé 00000, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 49 Pensionen in Mahé
Preisklasse: 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel The Beach House
The Beach House Seychellen/Mahé