“Guesthouse an guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
The Beach House
Nr. 8 von 48 Pensionen in Mahé
Schweiz
“Guesthouse an guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wir waren auf unserem Seychellen-Tripp am Schluss für zwei Nächte in diesem Guesthouse. Mit uns waren noch 6 andere Junge Europäer da. Am Abend traf man sich auf der Terasse und genoss den Sonnenuntergang und tauschte Tipps und Erfahrungen aus. Die Stimmung war wie in einem Hostel sehr locker. Das Wohnzimmer ist der Frühstücksraum, die Küche konnte jeder Benutzen und es gibt da 4 Zimmer mit eigenem Badezimmer.
Einziger Nachteil war bei unserem Zimmer das Bett, es war sehrwol gross (Zwei 1.40m Betten) aber die Matratze war steinhart. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer was sehr praktisch ist. Und wir hatten einen Separaten Ausgang, welchen wir aber nicht benutzt haben.

Gleich nebem dem Guesthouse gibt es noch einen Kleinen Supermarkt mit Spiritiousen und auch Souvenirs und Frische Früchte. Busstop ist auch gleich da und der Strand genau über der Strasse.

Ich finde die Unterkunft ist vor allem für gesellige Gäste perfekt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, luanadecian!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Ich habe in der Unterkunft eine Woche gewohnt und zusammen mit dem Transfer über Sitours gebucht, was optimal war. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Beim check out haben die nächsten Touristen schon auf der Terrasse gewartet. Die Anlage liegt im östlichen Teil der Beau Vallon Bay – in Mare Anglais, nur durch eine Küstenstraße getrennt. Die Anlage wird nachts durch Securityleute bewacht.
Für das Übernachtung mit Frühstück habe ich im Oktober 75 € bezahlt. Der Flughafentransfer wird vom Hotel organisiert und kostet 25 € und muß bar bezahlt werden. Kreditkarten werden hier nicht akzeptiert.
Mein Zimmer Zananan war zur Gartenseite gelegen und direkt neben der Küche, was morgens sehr geräuschvoll war. Die Aussicht ist nicht so schön – man guckt auf Wäscheleinen – aber es ist bedeutend ruhiger. Die einfache Zimmereinrichtung besteht aus einem großen Bett, Tisch, kleiner Kleiderschrank ca. 1 m breit, 1 Stuhl, großer Kühlschrank, 2 Nachttische und Safe. Das Bad ist sehr geräumig mit großer Dusche und einem Regal. Die beiden Zimmer mit Meerblick haben die gleiche Einrichtung. Eins davon hat eine kleine Sitzgelegenheit gleich neben der Gemeinschaftsterrasse. Die Küstenstraße führt direkt am Hotel vorbei und es kann hier manchmal ziemlich laut werden.
Es gibt eine gemeinsame kleine Veranda zur Straßenseite. Frühstück wird nur von 8.00 – 8.30 im Frühstücksraum serviert und besteht aus Toast (es gibt kein Baguette im Ort zu kaufen!), Marmelade, Kaffee, Saft, Eier nach Wahl und einen Obstteller. Der Beau Vallon Strand ist sehr schön, weiläufig mit feinem Sand, vielen Bäumen und überall genügend Schattenplätze. Man kann stundenlang am Strand entlanglaufen. Das Strand ist flach abfallend und im Wassser sind keine spitzen Korallen oder Felsen vorhanden. Somit ist er sehr gut für Kinder geeignet. Es gibt hier keine Strömungen und man kann gut schwimmen. Und so richtig voll ist es auch nirgends. Am mittleren Strandabschnitt ist mehr los mit vielen Wassersportmöglichkeiten. Hier gibt es mittags einige Imbissbuden, wo man sich preiswert versorgen kann (Reis mit gegrilltem Fleisch). Ganz in der Nähe gibt es eine gute Pizzeria La Fontaine, z. B. Chicken Curry und 1 Glas Wein für 15 €, auch die anderen Gerichte sind preiswerter als bei uns. Es sind auch noch andere Restaurants in der Nähe sowie zwei kleine Krämerladen an der Hauptstraße, wo man nur das Allernötigste bekommt. Im Hotel und in der Nähe gibt es keine Adapter zu kaufen, daher besser schon vorher besorgen. Und auch an Moskitoschutz denken.
Es gibt nur einen Visa ATM gegenüber der Polizeistation. Dort ist auch Internet vorhanden, was aber nicht empfehlenswert ist - teuer und so gut wie kein Verbindungsaufbau. Am Besten gleich nach Victoria fahren. Dort ist gleich neben dem Indischen Tempel an der Bushaltestelle im 1. OG ein Internet oder noch besser im Double Click Cafe in der Ladenzeile nahe Busbahnhof. Mit dem Bus kommt man einfach überall hin. Man muß immer in Victoria am Busbahnhof umsteigen. Dort gibt es einen Infoschalter, wo man auch einen Busfahrplan bekommen kann. Eine schöne Strecke ist die Fahrt nach Baie Lazare über Anse Takamaka. Die Fahrzeit beträgt 1,5 Stunden und ist sehr preiswert. Unterwegs am schönen Anse Royal aussteigen mit Blick auf die kleine Insel Souris. Dort ist auch ein Hotelrestaurant Kaz Kreol. Und unbedingt von Baie St. Anne mit der Fähre nach La Digue fahren - für mich die schönste Insel – kostet 40 € hin und zurück.
Interessant zu beobachten: Jeden Abend kommen Fruit Bats (große Fledermäuse) zum Mangobaum vor dem Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, travelbiene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahé.
Coral Strand Smart Choice Hotel Seychelles
Nr. 2 von 48 in Mahé
Hanneman Holiday Residence
Hanneman Holiday Residence
Nr. 1 von 6 in Beau Vallon

Sie waren bereits im The Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach House

Unternehmen: The Beach House