“Gutes Essen, tolles Ambiente”
Bewertung zu La Perle Noire

La Perle Noire
Platz Nr. 1 von 100 Restaurants in Mahé
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Allendorf, Deutschland
“Gutes Essen, tolles Ambiente”
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wurden von Freunden in dieses Restaurant eingeladen. Der Service war ausgezeichnet, das Essen sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, gu-traveller!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Einfach hervorragend”
Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr schönes Lokal mit einer Terrasse. Das Essen war sehr gut, gute Mischung aus lokalen Zutaten und europäischer Küche. Portionen sehr gut und schön präsentiert. Die Bedienung war sehr aufmerksam.
Preise sind in Ordnung. Wir (2) haben insgesamt für 2 Vorspeise, 2 Hauptgänge, 1 Nachspeise, 1 Flasche Wein, Wasser, Tee ca. 100€ bezahlt. Hätten aber wahrscheinlich in Deutschland viel tiefer in die Tasche greifen müssen.

Spitzenqualität - Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Valentina D!
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !!!”
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Beau Vallon zweimal dort essen, auch am Heiligabend, da der Fisch dort super lecker und frisch ist. Die Zubereitungsarten sind sehr kreativ und der Service nett und freundlich. Ein sehr gelunger Heiligabend unter der südlichen Sonne !

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FOMML!
“Exzellentes Essen”
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren 2 x in der schwarzen Perle und wären auch noch ein 3. Mal hingegangen, wenn sie an dem Sonntag nicht zu gehabt hätten. Das Restaurant ist einfach klasse. Der Fisch ist zart und die Soucen dazu einfach spitze. Unbedingt Red Snapper mit Pesto Sauße probieren! Aber es sind alle Gerichte zu empfehlen. Zum Sitzen fanden wir es auch super gemütlich auf der kleinen Veranda im Garten.
Teuer fand ich es überhaupt nicht. Im Gegensatz zu den Preisen auf Praslin war das hier günstig!

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Saskia M!
“Gut und teuer”
Bewertet am 26. September 2010

Das Essen war sehr gut auch wenn die Preise ien wenig gepfeffert waren. Wir haben Fisch bestellt und es war auch die richtige Wahl. Als Vorspeise hatte ich ein Salat mit Knoblach - kann nur sagen LECKER!! Das Restaurant war von unser Hotel relativ leicht zu erreichen auch wenn wir ein Stück zu fuß laufen mussten. Sie haben eine schöne Terrase und innen kann man Geld aus aller Welt bewundern.

Danke, casandra220431!